ist am Ende seiner Dienstzeit. Der wird doch nur schauen, dass das Schiff nicht mehr untergeht. Die Nachfolger(in) kann dann schauen, wie sie die Misere weiter führt.
Daher logisch: viel reden und zwar so, dass man wirklich alles daraus verstehen kann. Die Märkte dürfen nicht verprellt werden. Die letzte Zinsankündigung war zuviel des Guten.
wieder verarsche... die bankster wollen unser geld. auch wenn ich jetzt mit meiner pute erstmal glück gehabt habe muss ich doch an josef denken.. na ja schaun wir mal wie es weitergeht...
Goldi möglich. Warte noch ab, ob wir noch bis 1277 fallen. Dann gehe ich mit einer kleinen Posi long rein. Short bei dem Stand um 1283 gefällt mir nicht. SL 1250 mein Kursziel- falls ich zum Zuge kommen ab 1290
komm lass es...das hatten wir schon mal. ist ganz schön, wenn man mal gegen den trend der anderen richtig liegt aber es kann auch mal schnell einen selber treffen.
ich mags am liebsten, wenn wir alle richtig liegen und soweit sind wir nun auch noch nicht von der 1300 entfernt, hier wird ja jetzt schon auf die gegenbewegung spekuliert!
das ist mir schon klar, deswegen habe ich auch ein limit bei meinem call gesetzt was ein paar dollar über der 1300 lag... aber wenn man nun so überzeugt ist das die 1300 fallen... ich hab josef ja geschrieben er soll vorsichtig sein.
was mich stört sind diese grossen positionen in diesem bereich, muss aber jeder selber wissen. ist es gier? weiss ich nicht