das sieht nach einem dreieck abcde aus wobei aktuell die d in form einer abc läuft. davon befinden wir uns in der b. das dreieck begann mit dem gestrigen tageshoch.
die gesamte restliche woche seitwärts zwischen 1332-1322 würde ich sagen. nächste woche dann break nach oben. nur der scheiß macd auf tagesbasis macht mir noch etwas sorgen;-(
schrieb ich noch: "kann gut sein,das wir vor oder während ezb nochmal auf 1319 zürücklaufen oder auch nicht. eigentlich egal.schaut gut aus finde ich."
war ne punktlandung!
das dreieck ist auch noch intakt bzw. jetzt fertig(abcde)
"kann gut sein,das wir vor oder während ezb nochmal auf 1319 zürücklaufen oder auch nicht. eigentlich egal.schaut gut aus finde ich."
war ne punktlandung!
---------------------------------------
Punktlandung! Yeah!
Sorry irgendwo geht mir Dein Selbstverständnis als Trader ab. Wie kann man derart auf das Wellen - Counting fixiert sein, dass man glaubt alle ökonomischen Fundamentaldaten ignorieren zu können.
Ich hatte es heute noch morgen noch gepostet, dass die Arbeitsmarktdaten richtungsweisend für Gold sein werden. Deine Wellen spielen keine Rolle.
Und so wie die Arbeitsmarktdaten heute ausgefallen sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass wir morgen noch unter die 7,5 kommen werden.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
für den Markt. Aber spricht das nicht eher für einen starken Goldwert? Gute Daten -> Wirtschaft boomt -> Geldhahn zu -> Geld raus aus Aktien -> Geld rein in Gold?
ich bin noch Long bei Goldi und das seit Anfang der Woche. Aber Goldi will nicht über die 1340. Mein SL von knapp unter 1300 hängt auch noch rum. Insgesamt eine sehr handlungsarme Woche bisher für mich.