Glückwunsch das ist trading. Jetzt muss nur noch die Ausführung über Nacht sichergestellt sein dann passt das. Vielleicht nimmst du nächstes mal eine kleinere Position dann kannst du die auch mit gutem gewissen länger halten. Wenn du wirklich so viel drinnen hast würde sich auch ein Teilverkauf lohnen und den Rest auf Einstand. DANN HAST DU DIR SOGAR EINEN GEWINN GESICHERT.
das mach ich aber keine 25 mal hintereinander. sondern äußerst selten. hat mich schon gewundert das mein crv nur dir aufgefallen ist;-)) du musst meine historie schon etwas verfolgen. die letzten 3 swingtrades (shorts) waren volltreffer:-))
"wir werden bis spätestens mitte nächster woche den bereich 1350/1360 sehen."
Wie kann man das mit einer solchen Bestimmtheit hier posten! Da geht mir das Verständnis ab.
Ich würde sagen, da das FOMC die Frage der Reduktion des Anleihenkaufprogramms an die ALQ gekoppelt hat, dürfte insbesondere der morgige Tag richtungsweisend für Gold sein.
Die ALQ Juni lag bei 7,6%, für Juli liegen morgen die Erwartungen bei 7,5%. Allgemein werden morgen starke Daten erwartet. Fällt die ALQ Juli gar unter die 7,5% wird Gold eher die Gefilde unterhalb der 1.300 aufsuchen.
Selbstredend, dass die Erwartungen auch enttäuscht werden können. Dann Chance für Gold.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
Ich hatte heute morgen den move von den 1.327 auf 1.320 mitgemacht.
Bin jetzt auch mit dem Gedanken schwanger, bei den 1.320 long zu gehen. RSI 14 und MACD (Woche, Monat) sehen jedoch nicht gut aus. Nicht wirklich ein gutes long - setup.
Ich lass wahrscheinlich die Finger von.
Trotzdem good luck.
----------- Es ist die Aufgabe des Marktes, so viele Marktteilnehmer wie möglich in die Irre zu führen.
..bin mal bei 1320 mit einer kleinen Posi BP9RQY short gegangen. Wie ich "uns" kenne, werden wir noch vor dem Mittag einen kleinen Abschwung aus der Nacht nachvollziehen.
Was heut Nachmittag und Morgen passiert, steht auf einem anderen Blatt.
Bin wie seit Tagen weiter der Meinung: Wir sehen demnächst Goldi wieder tief in den 1200ern......
doch eig. hier immer noch klar trading range so grob zw. 1300 bis 1350 bzw. die kleinere 1307 bis 1335. bis keine auflösung der range vollzogen ist werde ich keine neue position eingehen. Josef wie bis tdu z.Z positioniert bzw wie sieht dein standpunkt aus ?
war da nach meinen wellen gestern im tief der abschluss einer abc korrektur. anschließend kam nach bernanke eine impulsive bewegung,die heute korrigiert wurde. kann gut sein,das wir vor oder während ezb nochmal auf 1319 zürücklaufen oder auch nicht. eigentlich egal.schaut gut aus finde ich
Bin skeptisch bei long, da ich die Korrektur des Anstiegs seit 1180 für noch nicht abgeschlossen halte. Mir fehlen da noch ein paar Tiefpunkte. Bis 1285 wäre mMn das Minimum.