entwarnung mit den q1-zahlen? entwarnung weswegen? die db liefert seit zeit einiger zeit stabile und stolze ergebnisse mit solidem altmodischen banking. die db ist solide, das stand nie ernsthaft in frage.
...................und trotzdem frage ich mich, warum seit Wochen der Kurs der Cobank immer so ca. 5% vor dem der DeuBA liegt. Ich dachte, das sei immer die kleinere Schwester.
der gute Harry sagte in seinem Buch ,,the great Depression ahead,, 2009 auch einen dunklen Finanzwinter voraus. Herausgekommen ist eine fulminante ,nie dagewesene Rallye an den Börsen und Wirtschaftswachstum und Wohlstandsvermehrung. Amen
jetzt auch schon einige Jahre aufm Kreuz. Ich sag euch eines: Keiner weiß einen Sch... wie es weitergeht. Trefferquote 50 Prozent. Die wollen nur ihre Bücher verkaufen, Klicks auf Videoplattformen oder sich wichtig machen. Genauso wie diesem Lionell scheinbar täglich die Langweile packt und hier reinsenft.
Wenn die 10 € überrannt wird wird es richtig schön, die Schreiberlinge sind alle umgeschwenkt, einige haben sogar erkannt das die nächsten Jahre die Substanz Dividende wachsen wird.
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
15% laut https://investor-relations.commerzbank.com/de/aktionaersstruktur/ der Aktien der Commerzbank hält die Bundesrepublik Deutschland. Sollte die Bundesrepublik Deutschland 15% der Aktien der Deutschen Bank in den nächsten Tagen erwerben sollte es sich wieder relativieren. Sollte die Bundesrepublik Deutschland Commerzbankaktien verkaufen... aber alles nur Spekulation
wird spannend wie immer, kann mich noch an die -6-7% erinnern vom letzten mal. typisch DB,aber irgendwann muss der knoten mal platzen. Eine MK von 60-90 Mrd würde auch niemanden komisch vorkommen für die grösste Bank in Deutschland.
ich wage die Prognose , das mit hoher Wahrscheinlichkeit auch am Montag die Sonne aufgeht und DB Aktien gehandelt werden. Falls China -- lassen wir das lieber -- oder -oder - oder- Möglichkeiten um Kurse zu bewegen ergeben sich heute zuhauf. Die tatsächlich ruhige Zeiten sind vorbei. Oder , wie sagt man so schön an der Börse : Mag die Sonne noch so lange gedeihlich scheinen für höhere Aktienkurse , es genügt ein einziger Hagelschlag um alles zu vernichten.
mittlerweile hat auch der Aktionär ein Einsehen und empfiehlt die DB. Kursziel : 12 Euro Konsequent ist : Heute so , Morgen so Inkonsequent ist : Heute so , Morgen so Der Aktionär ist dafür das beste Beispiel.