"Es droht eine Sperre bei schwachsinnigen Kommentaren wie einfaches bashing oder unbegründetes pushing. "
Ist arg auslegungsbedürftig und nicht willkürfrei. Bei Schwachsinn kriegt man doch sicherlich eine Diagnose vom Spezialisten. Was ist, wenn man diese Diagnose nicht vorweisen kann? Meine Hausärztin hält mich bspw. für geistig gesund. Ist das für mich im Forum von Nachteil?
Zwischen schwachsinnigen Personen und schwachsinnigen Kommentaren besteht ein Unterschied, sollte man wissen! Damit ist das Thema auch schon wieder beendet und bedarf keiner weiteren Diskussion!
Angehängte Grafik: screenshot_20230612_184123_com.jpg (verkleinert auf 52%)
1
12.06.23 18:54
1
JohnLaw
: Der schwerste Kampf des Deutsche-Bank-Stars
Stefan Hoops könnte einst Boss der Deutschen Bank werden – glauben manche. Doch das erste Jahr als Chef von deren Fondssparte DWS hat er verstolpert: Jetzt kämpft er mit einem mehrfachen Glaubwürdigkeitsproblem. https://www.wiwo.de/my/unternehmen/banken/...bank-stars/29191526.html
es fühlt sich wie ein Deckel an.. seit Mitte April . Positiv, Verkaufsdruck scheint auch nicht aufzukommen. Bin echt gespannt was passiert bei überschreiten der 10, könnte dynamisch werden.
heißt unterbewertet? wenn keine Käufer da sind, dann sind keine da. Weiß der Teufel warum das der Kurs nicht über die 10 € Marke geht. von mir aus kann der Kurs noch wesentlich tiefer sein, würde dann vielleicht sogar noch mal kaufen bei 8,50 €.
An der Börse ist derzeit nichts ausgeschlossen.. Die vielen Zinserhöhungen erweisen sich immer mehr als Bummerang! Dazu noch einen äußerst farblosen Sewing an der Sewing an der Spitze?
Die DB bräuchte so positive Menschen wie den Ron Sommer oder den Fernseh'Doc Hirschhausen
das die Anzahl der Leute, die das verlangen haben noch unbedingt unter 10 ihre Aktie loswerden zu wollen, endlich ist. Spätestens nach dem Zinsentscheid heute
hier nicht über 10 geht dann weiss ich auch nicht. (Ausbruch aus dem Chartkeil) Umfeld Top und die Amis werden wohl hoffendlich eine Zinspause einlegen. Inflation ist ja weiter runter als Prognostiziert.
Drück die Daumen...fehlt nicht mehr viel.
----------- Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Dax bei über 163xx Punkte DB tippt an der 10,-Euro Marke an welch eine Euphorie, treffend auf den Punkt gebracht!
CommerzBank bringt gestern die Meldung das in der zweiten Jahreshälfte ein weiteres Aktienrückkauprogramm "in Planung" ist. Ja Ihr liest richtig, eine "zweite" ARP in Planung! CommerzBank macht konsequent seine Hausaufgaben!
Weshalb zieht Deutsche Bank seine ARP nicht durch, zumal der aktuelle Kurs-Zeitpunkt interessant wirkt? DB hätte aktuell die Möglichkeit eine höhere Anzahl der Aktien abzulösen, als zu einem späteren Zeitpunkt! Ob hier ein wirtschaftliches handeln an vorderster Stelle steht ist fraglich.