Immer her mit der Kritik werde daran nicht sterben :) Also auch nur für dich! meine Frage wo die News bleiben waren Ironisch!!!!
Warum? weil der Nette Tom hier Sachen behauptet von der wir keine Quelle haben so einfach ist das! Ja wir sind gestiegen aber das hätte Ich dir auch sagen können!!! aber warum habe ich das nicht gemacht? weil wir hätten noch ne runde Tiefer springen können das wir zum Zock wieder hoch kommen das sit doch wohl so klar wie Klossbrühe oder meinst Du nicht auch ?
Es bringt nichts wenn jemand sagt Ich habe eine Quelle die ist nicht klein investiert oder besser noch hab ne freudin die war Essen mit Moskiwiz, das ist doch echt lachhaft! auch wenn es stimmen sollte, kann er es nicht beweisen!
Fakt ist dann das seine aussagen schon fast einen Strafbestand darstellen, schon mal was von Markt Manipulation gehört! Darum nur mit einer Quelle zu belegen !!!!!
Wenn dir das egal ist Ok mir eben nicht das geht genauso wenns ums Bashen geht! Die gleiche Aktion war vor ein paar Wochen hier schon einmal bei QI wenn ich mich nicht irre ein User hat alle Kirre gemacht mit seinen Aussagen das er eine Heiße info hat die nur er bekommen hat sogar Kurs aussagen waren dabei und natürlich auch die Lieben Mails "Privat" mit großer Abstimmung ob oder ob nicht!
also wenn was kommt gut für uns alle wenn nicht! tja ...
|