seit ich mit arcandor innerhalb von 7 stunden 600,- in den sand gesetzt habe, nur weil ich keinen SL gesetzt habe, zocke ich nie mehr ohne SL. sicher wäre sowas ärgerlich, wenn der kurs mal für 5 minuten total einbricht, den SL auslöst und dann wieder nach oben schießt. hab ich schon mal bei Quimonda erlebt. da hatte sich der kurs auch bei 9ct eingepegelt, ist dann innerhalb von nur 5 minuten auf 4ct runter und dann gleich wieder auf 9,5ct hochgeschossen. ich glaube aber, daß solche ereignisse gemacht sind und nicht ohne grund passieren. diese aktion damals hat viele SL`s ausgelöst. sowas ist wie schon gesagt sehr ärgerlich aber bei nem zock wie diesem hier und wie eigendlich allen infest`s ist es noch viel ärgerlicher, wenn man mit 80% oder mehr verlust wieder heim gehen kann. oder? lieber mit +- null als verlust. oder? heute hatte ich übrigens den SL von 0,018 auf 0,03 hochgesetzt. bei 0,03 hätte ich immernoch ca. 500,- gut gemacht. werde ihn morgen warscheinlich je nach kursentwicklung noch weiter hoch setzen. aber tiefer auf keinen fall. achso, nur damit keine fragen aufkommen, warum SL? ich kann leider nicht den ganzen tag vorm rechner sitzen und "reagieren". diese woche hab ich spätschicht. auch deshalb der SL. sicher ist sicher ;-) LG
|