...es kommt wieder deutlich mehr Zug in die Aktie. Die letzten Anstiege haben gezeigt, welche Potenzial die Aktie innerhalb kurzer Zeit abrufen kann. Von meinen ersten Gewinnen habe ich mir selbst eine GoPro gekauft und bin sehr begeistert. Die Verarbeitung und die Qualität ist echt genial und mit keiner "Billig-Action-Kamera" zu vergleichen. Ich bin daher mal gespannt, ob der Analyst von JP Morgan recht behält (:
michimunich
: GoPro higher on big holiday season expectations
GoPro bekommt die erste Zielerwartung von Thomson Reuters, wir werden sehen was GoPro liefern wird, v.a. das Weihnachtsquartal wird ein Wegweiser werden,danach wird sich der Kurs einstimmen..:
-> For its September quarter, analysts polled by Thomson Reuters expect GoPro to earn 7 cents a share excluding items on sales of $262 million. -> For the December quarter, Wall Street is looking for 51 cents and $493 million.
Gibt es für die Aktie eigentlich ein neues Kursziel? Ich bin investiert, habe schon gut proftiert, die Frage ist nur nach dem richtigen Zeitpunkt um uszusteigen?!
ich bin jetzt erstmal raus, denke dass es heute und morgen ein paar gewinnmitnahmen geben könnte... mal schauen ob es sich dann lohnt wieder einzusteigen. dauerhaft sehe ich da noch massig luft nach oben!
Kann sein ABER seit Tesla pfeiff ich auf solche Aussagen. Tesla gilt auch als hoffnungslos überbewertet und als Tesla Ende letzten Jahr bei 190$ stand, haben ALLE Analysten von einer starken Korrektur gesprochen. Die Aktie hat danach einen Taucher gemacht und ich bin vorher raus. Wo die Aktie jetzt steht -wieder Erwarten ALLES Analysten- brauche ich keinem erzählen. Just mi two cents ;-)
Wenn man sich das Promovideo anschaut fällt auf, das GoPro erfolgreich die Illusion verkauft, dass das Leben der Käufer spannend wäre. Irgendwer sollte den Käufern verraten, dass sie nur weil sie eine GoPro haben nicht plötzlich Expeditionen in die Arktis oder zu Vulkanen machen oder plötzlich Lambo fahren... am Ende nehmen sie die Grillparty beim Nachbarn auf, stellen es auf Facebook und die 5 Leute die dort waren liken es...