Die Amis werden uns heute Nachmittag die Antwort geben.
Ich persönlich bin überzeugt das die Zahlen sehr rosig aussehen werden, zumal wir auch nicht die kleine prämienzahlung über 500 Mio an die Mitarbeiter von Amazon vergessen dürfen. Ich schätze den Lieben Jeff schon eher als geizkragen ein ( wenn es ihn nicht selbst betrifft) daher kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Quartal das beste in der Unternehmensgeschichte ist und auch noch etwas länger so bleibt.
Das einzige was das noch toppen könnte, wäre das Weihnachtsgeschäft in der 2. Welle.
Netflix ist mMn abgestürzt, weil das EPS deutlich unter der eigenen Prognose lag.
Bei Amazon rechne ich mit einem Rekordquartal was den Umsatz angeht.
Beim Betriebsergebnis sind die Erwartungen doch eigentlich eher gering, da mit Covid–Sonderausgaben in Höhe von 4 Mrd. $ gerechnet wird, sodass am Ende des Quartals wahrscheinlich eine schwarze Null stehen wird.
aber auf die Amis warten der Aktionär schreibt ein klarer Kauf, es wird schnell wieder steigen.
Viele Anleger haben sich einen Dip bei Amazon gewünscht, nun ist er da. DER AKTIONÄR sieht in dem Unternehmen, das noch lange von mehreren Megatrends profitieren wird, einen glasklaren Kauf.
verschoben weil sie sonst sorge hatten das die Logistik das nicht auf die Reihe bekommt. Für mich ein klares Zeichen das die am Limit fahren (viel Umsatz)
das Q2 ok wird und Q3 am ende vom Jahr der Hammer. Aktie wird erst mal in eine Seitwärtsbewegung gehen und dann wieder anziehen. Bin auf die Amis gespannt heute ein kleines Plus zum Wochenende hoffe ich so 1%
ca. 30% von meinen Gewinnen weg. Bis Montag halte ich noch die Optionsscheine dann nehme ich den Rest von den Gewinnen mit. komisch vor den Zahlen sollte es eigentlich hoch gehen.
Hallo liebe Gemeinde, ich hab 20 Amazonas zum Kurs von 2673 Euronen eingekauft, weil ich gutgläubig gehofft hab das der Boden erreicht ist. Was würdet ihr empfehlen? Nachkaufen oder mit begrenzten Verlusten verkaufen ( wenn der Kurs nächste Woche zB. in die Nähe von 2673 Euro steigt)?
vielleicht nicht alle Eier in einen Korb legen. Wenn Du 20 Stück bei dem Kurs gekauft hast, hast Du darauf gezockt, das es nur noch steigen kann. Also entweder die Eier besitzen und es aussitzen oder Verluste begrenzen.
Auf jeden Fall solltest Du dir mal Gedanken über deinen Investmentstil machen, wenn der aktuelle Kursverlauf bei Dir Fragezeichen aufwirft und Du nicht weißt, wie Du handeln solltest.
war ja wohl überfällig jeden Tag 1-3% plus war zu viel, denke aber die 3000 Euro sind in diesem Jahr noch drin. Vielleicht schon nach den Zahlen, kann aber natürlich nochmal so 5-7% runtergehen dann bin ich immer noch gut im Gewinn ich halte meine Aktien und Optionsscheine.
Deriva.Opti
: die reden was von einer Kapitalerhöhung ?
20.07.2020 - NIKOLA Corp. (ISIN: US6541101050) musste Freitag nachbörslich einen kräftigen Kursrückschlag verkraften, der sich wahrscheinlich heute bei Markteröffnung im US-Handel fortsetzen/bestätigen wird: Angekündigt wurde eine Kapitalerhöung zur Finanzierung weiteren Wachstums - soweit i.O. und zu erwarten - und die Umwandlung diverser erteilter "Optionen" - Warrants - in Aktien, die seinerzeit für Dienstleistungen ausgegeben worden sind, die Nikola so nicht in Cash leisten musste, sondern eben in Form von Optionsrechten auf zukünftige Aktien.