schreibt 23.07. aber geschätzt ok habe auch einen Apple Call am laufen dann explodiert mein Depot. Heute fast 5% im plus vielleicht haben wir morgen schon die Verluste der letzten 5 Tage wieder drin.
Damit es bei mir wieder grün wird brauche ich die nächsten zwei Tage nochmal 2 Prozent jeweils. Halte ich angesichts heute und dem anscheinend endlich gut laufenden EU Abkommen möglich.
letzten Tagen allerdings auch überdurchschnittlich, insofern wundert mich der Anstieg heute nicht. Die 3000 USD war die magische Marke und der heutige Anstieg ist meines Erachtens dem neuen Kursziel von 3800 USD den Goldmännern zu schulden und den Robinhood-Jüngern, die heute wohl reihenweise zugekauft haben.
Hier nochmal in aller Deutlichkeit in bezug auf nächste Zahlen ...
dachte eigentlich so jeden Tag 1 % hoch bis zu den Zahlen, lauft es morgen auch gut haben wir fast den gesamten Verlust der letzten 5 Tage wieder drin. Gut das ich meine Optionsscheine nicht verkauft habe und noch die Menge erhöht habe. Hatte schon ne Verkaufsorder drin die habe ich Storniert.
... was spricht aus Eurer Sicht gegen einen Aktien-Split?
2700 bis 3000 €/Aktie ist ja schon eine Hausnummer, da würde ein Split ggf. eine breitere Käuferschicht ansprechen und die Gesamtbewertung steigern. 1:10 oder 1:50 ?
hatte den Termin am 26 kommen aber wohl doch am 30- mit den Zahlen von Apple da bin ich auch drin mit einem Optionsschein. Also nicht diesen sondern nächsten Donnerstag. Ich gebe nach dem Tag keine Prognose ab könnte nochmal 10% hochlaufen......................
[...] Amerikas Technologie-Aktien haben sich zum Wochenbeginn wieder von ihrer allerbesten Seite gezeigt. Nach der tagelangen Konsolidierung setzten die Anleger wieder voll auf die Wachstumsstärke der Tech-Branche. Die Aktie von Amazon beendete ihre Durststrecke und gewann acht Prozent auf 3.196,84 Dollar. [...]