Im Vergleich zu Apple und Facebook ist die Kursentwicklung zurzeit echt ein Trauerspiel obwohl ja mindestens genau so gute Zahlen geliefert wurde. Man versteht es nicht so richtig
Hallo, Amazon hatte ich irgendwie nie so richtig auf dem Schirm. Nun werde ich aber doch mal einsteigen. Die Hintergründe habe ich in Form einer kurzen 2Min-Analyse zusammengefasst. Freu mich auf Feedback. Viele Grüße https://youtu.be/bQaWMShvCqs
Wirecard hatte ich mich leider nicht getraut (ärgerärger...die Idee war richtig...wie so oft...man hätte ja auch einen straddle spielen können...die Calls mit 100 % ko; die Puts mit 700 % up....)
und dann nach oben zu 100% Schau dir mal die Zahlen an Umsatz verdoppelt und Gewinn verdoppelt !!! Was glaubst du kommt in Q3 ? dann sind wir weit über 3500 Dollar. Das ist keine Blase die werden von Corona und danach so was von profitieren. Kommt diese oder die nächste Woche noch das neue US Hilfspaket wird das wie eine Droge für die Börse dann bist du besser raus aus deinem KO sonst gibt es einen Totalausfall für dich Wenn schon Put dann einen normalen Optionsschein ohne KO. Aber jeder muss ja selber wissen was er macht Amazon lauft erst mal Seitwärts wie nach Q1
CHS.Trader
: Ich denke das bricht bald nach oben aus
die Zahlen waren zu gut, und jeder will dabei sein viele warten auf eine Korrektur. Aber die wird sehr wahrscheinlich nicht oder nur im kleinen kommen so max. 7% wie bei Q1 Und in Q1 konnte man noch Meckern, in Q2 mit doppelten Umsatz und doppelten Gewinn was will man da noch sagen. Ich denke kommt das neue Corona-Konjunkturpaket aus den USA fahrt der Zug wieder aus dem Bahnhof und dann in die richtige Richtung.