Das ist kein Umschichten jeden Tag das selbe wir starten bei fast 2% im minus dann zieht die Aktie wieder hoch gerade im plus. Ist eine Seitwärtstrend denke das es so wird wie in Q1 bald zieht Amazon wieder an im Kurs
sieht nach Doppeltop (M-Formation) aus dann müsste es morgen wieder hoch gehen. Falls nicht gibt es eine Korrektur bis 3000, auch nicht so schlecht dann können wir nochmal nachlegen.
letztlich bildet die Seitwärtsbewegung auch eine stärkere Widerstandszone aus. Es gibt aktuell keine wirkliche Negativnews, die Amazon nach unten zieht. Es gibt nur ein nervöses Sentiment und ein Nasdaq der am Allzeithoch konsolidiert. Der Markt braucht einfach ein bisschen mehr um weiter fortzuschreiten. Ist alles gut gelaufen in den letzten Monaten und nun kommen ehe die Börsenmonate August und September. Dann stehen die Wahlen bevor, die stark volatil werden können und letztlich eine Jahresendrallye. Dieses Jahr wird es aber sicherlich anders und die USA pushen den Markt schon gewaltig.
Biden will das Steuerparadies für Amazon und Co. abschaffen. Ich gehe auch in den nächsten Monaten von Schwankungen aus. Auch die Corona Werte ziehen wieder an das macht die Leute nervös (2. Lockdown) Da nimmt man mal schnell die fetten Gewinne mit.
der nächste Präsident der USA ich denke Trump ist noch diese Jahr Geschichte. Und Joe Biden so steh es in seinem Wahlprogramm wird dafür sorgen das auch Amazon und Co. Steuern in den USA zahlen werden. Deshalb dürften die Gewinne weniger werden falls die Demokraten den nächsten Präsidenten stellen.
1:5 währe auch mal gut besser 1:10 das der Kurs mal wieder unter 300 Euro ist. Bei Tesla kaufe ich Aktien und einen Call nach dem Split Am Monatsende kommt auch ein Split bei Apple.
Ich verkaufe prinzipiell bei 50 % Gewinn und gebe entsprechenden Verkaufsaufträge rein. Nachdem der Schein fast an der 17 war, habe ich einen Stop Loss bei 15 eingegeben. Das Teil ist weggegangen. Heute kaufe ich den gleichen wieder, aber mit 8,00 Limit.
CHS.Trader
: Ich handel schon seit Jahren derivate
Ich glaube dir das mal aber dein Schein hat mit -40% aufgemacht, normal greift da kein SL wenn es mit so einen GAP nach unten aufmacht. Ist leider so habe das bei Wirecard erlebt da hat mein SL auch nicht geholfen deshalb kann ich so etwas nicht ganz glauben.