Schön, dass Duranville heute von Beginn ran darf. Das wird schon. Dazu Gittens Torgefahr auf der anderen Seite. Könnte ne schöne Offensive werden. IV geschwächt, da werden ein paar Barca Spieler sich noch an Can vorbeimogeln können. Braucht da sicher Unterstützung. Hoffe er hat heute keine typischen Aussetzer, die zu Elfmetern oder Gegentreffern führen. Ein Punkt wäre doch drin. Zumal Barca auch in der Liga Schwächen zeigte.
Gegen die Bayern hätte ich eine "Klatsche" erwartet. Lag falsch. Ich erwarte heute dann einfach auch eine und hoffe ich liege wieder falsch.
Bringt Reyna UND Duranville in der Startelf gegen Barca. Macht voll Sinn, Spieler mit kaum Spielpraxis in den letzten Monaten gegen Barca zu aufzustellen. Warum nicht gegen Gladbach? Gleich gegen Barca? Bezweifle dass er Reyna oder Duranville damit einen Gefallen tut.
Na ja. Mega wird es nur wenn die net komplett baden gehen.
spielt für Brandt. Alles gut auch wenn etwas andere Spieltypen.
Duranville mal ins kalte Wasser werfen. Er hat nichts zu verlieren und bei ihm muss man sich keine Gedanken machen. Macht das Spiel über die Außen weniger vorhersehbar. Sonst wäre wieder nur Gittens gesucht worden.
Deswegen werden sie nicht verlieren. Meistens sind es die Böcke der erfahrenen Spieler, die die Spiele entscheiden.
sehen ob das sooooo " konservativ" geplant ist mit 1/8 finaleinzug. Wenn man dann gegen Psg Stuttgart...Oder Manchester um den Einzug spielen darf...da bin ich mal sehr gespannt.. eige tlich ist das höchstgradig unseriös...Mut dem 8. Finale zu planen
2x so gut zurückgekommen. Barca eigentlich jetzt auch keine Übermannschaft.
Dann kommt so ein dummer Konter und man rutscht von 3 auf 9.
Was meinte Groß wer da diesen hohen Pass sauber annehmen soll?
Da sichert man hinten ab und nimmt den Punkt mit. Dann kommen diese Situationen erst gar nicht mehr zu stande, sich da noch wie Schlotterbeck reinzuhauen.
Das sieht übel aus bei ihm.
Am Ende völlig unnötig in allen Belangen.
Trotzdem top Spiel des BVB. Can stark in der IV. Alle haben überzeugt.
Muss dann Sahin auch trainieren, nicht mehr auf Sieg zu gehen in der 88.. Gerade bei einer Ecke. Das ist doch kein KO Spiel. Punkt mitnehmen und fertig. Platz 3 gesichert. Barca war auch damit zufrieden. Völlig unverständlich am Ende. Ärgerlich. Gerade wegen Schlotterbeck. Den bekommst du niemals ersetzt.
Katjuscha
: Positiv betrachtet hat es der BVB faktisch noch
In der eigenen Hand.
Zwei Siege und man ist zu 99% weiter.
Die Niederlage heute musste man ja auch irgendwie einplanen. Viel schlimmer auch für die Bundesliga und damit CL Quali die Schlotterbeck Verletzung. Damit fallen Süle und Schlotti vermutlich beide bis Mitte/Ende Februar aus. Bin gespannt ob der BVB da noch einen Transfer vornimmt.
Gegen Hoffenheim muss man trotzdem gewinnen. Das sollte klappen. In Wolfsburg dürfte es jetzt aber umso schwieriger werden.
----------- the harder we fight the higher the wall