Das wird der 3. Tag nacheinander mit einem dicken dicken Minus.
Und an jedem Tag fällt es den ganzen Tag vor sich hin. Denke wir werden heute irgendwo bei 29,50 oder noch etwas tiefer wieder schön auf dem Tagestief oder sehr nah daran schließen.
Dieser Verlauf ohne News und nochmals gesagt, ohne negativen Gesamtmarkt oder negative Stimmen in der Immobilienbranche ist einfach unfassbar, unglaublich! -13% innerhalb von 3 Tagen.
Ich schließe mittlerweile auch nicht mehr aus, dass es weitere LV unter der Meldeschwelle von 0,5% gibt. So ein gezielter Abverkauf, wie es in den Abwärtsphasen jedesmal ist, das habe ich noch nie gesehen. Ohne jegliche Erholung, wie an der Schnur gezogen.
Gebe auch langsam die Hoffnung auf, dass da die Zahlen am 14.02. irgendwas dran ändern werden. Die Hoffnungen hatte ich bei jeder Q-Zahl_Meldung davor auch schon, aber immer vergebens, denn der Kurs ist jedesmal noch schneller ins Bodenlose gefallen.
Insiderkäufe, ein KGV von 5, Wachstum im zweistelligen % Bereich, eine Dividende von 8%, super Finanzkennzahlen sollen anscheinend nicht genügen, dass der Kurs steigt.
Wie gesagt, sowas wie hier, mit solchen Kennzahlen und solchen Aussichten, habe ich über so einen Zeitraum noch nie gesehen. Wir fallen praktisch seit mehr als 1,5 Jahren, das letzte halbe Jahr davon mit atemberaubender Geschwindigkeit bei völlig entgegengesetzter Unternehmensentwicklung. Das ist sowas von völlig absurd, was hier passiert ...
|