ich habe am Wochenende mal wieder meine Depots durchforstet (Divi-Depot, Biotech-Depot, Tech-Depot), bin natürlich wenig begeistert, gerade bei den Biotechs scheine ich kein gutes Händchen zu haben.
Bezüglich Cytotools meine Frage (bin seit knapp 40 Euro dabei, schon ne Weile her), kann ich das Ding vergessen, Verluste realisieren oder gibts da noch Hoffnung? Die letzte Meldung, die ich gelesen habe (war so ein Artikel im Aktionär, die Zeitung bekommt man einmal im Monat kostenlos über Flatex) klang zwar recht interessant, aber das Kursziel war so mit 15 Euro dafür auch nicht gerade erquickend. Man kann nun in Indien verkaufen, seitdem tut sich aber auch schon wieder gar nichts mehr.
Haben die nie etwas zu kommunizieren für die Aktionäre, wie gehts weiter, macht man nun schon Umsätze in Indien, wie ist das Marktpotenzial??
Wie gesagt, ich habe noch mehrere solche "leichen" im Depot, darum frage ich mich da mal durch jetzt und bei vielen Firmen, die ich teils schon jahrelang habe, frage ich mich echt, was die eigentlich das ganze Jahr so treiben. Meistens hört man nur etwas, wenn kurze Zeit später eine Kapitalerhöhung plaziert werden soll.
Also, wer ein paar Infos oder Antworten hat, vielen Dank schonmal.
|