ich finde, dass cytotools in letzter zeit sehr innovativ ist. wie nuui schreibt, sehe ich das dpocl-präparat auch als behandlungsmedikament bei ansteckung, nicht als impfmedikament. da alle in absehbarer zeit auf den markt kommenden impfstoffe auf rna-basis wirken, die bisher nur in der krebsbehandlung zugelassen sind, jedoch die weißen blutkörperchen bei fast 50% der geimpften schlagartig stark reduzieren, die jedoch für die eigene körperabwehr wichtig sind, sehe ich das schon als vorsätzliche körperverletzung an. rna-impfstoffe haben wie der initiative vo bill gates zu veranken. er hat ja schon mit winzigweich eine für unseren planeten überflüssige software in umlauf gbracht. hätte sich ibm vor 40 jahren für die software von steve jobs entschieden, wo sich beide am selben tag bei ibm vorgestellt haben hätten wir heute wahrscheinlich eine effizientere kommunikation. wie gesagt, bei den rna-medikamenten in der krebsbehandlung gibt es einen sicherheitsstatus, den es bei den corona-impfstoffen, die in kürze auf den markt kommen gar nicht gibt. unglaublich, ein wesentlich höheres risiko einzughen, als bei einer krebsbehandlung ! ich würde mir nie einen coronaimpfstoff reinziehen, wenn es nicht u n b e d i n g t erforderlich ist (kein auslandsflug ohne impfung ...) meine intakten t-helferzellen meiner weißen blutkörperchen sind mir wesentlich wichtiger, als irgendein over-dseigneter corona-impfstoff. coronaviren gibt es seit vielen jahren. die grippeepidemien der jahre 1957 und 1968 haben weltweit je bis zu 4 mio tote gefordert. und corona? der cytotools-wirkstoff bei vermutlich keinen nebebwirkungen könnt in der behandlung gold wert sein. ebenso der sepsiswirkstoff. sepsis ist stark ansteigend und schwer behandelbar. irgendetwas scheint an dem molekularem wirkstoff von cytotools richtig gut zu sein. der neue investor könnte im geghensatz zu den bisherigen endlich der richtige sein. wünschen wir es der gesellschaft aus darmstadt.
|