AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 101
neuester Beitrag: 02.07.20 17:56
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 2507
neuester Beitrag: 02.07.20 17:56 von: jeep007 Leser gesamt: 386077
davon Heute: 2542
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  

30.04.19 12:06
9

1088 Postings, 615 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
2481 Postings ausgeblendet.

01.07.20 10:59

5 Postings, 120 Tage Schrotti01sorry falsches Forum !! :)

01.07.20 12:32

5 Postings, 3 Tage DudeTraderWOW

Ich muss mich doch stark über einige Kommentare wundern - pure Schwarzmalerei oder unterstes Niveau. Der Kurs steigt schon wieder ordentlich an. Und ich sage es nochmal - AFC ist nichts für Zocker sondern für Anleger, die ein paar Jahre warten können ;)  

01.07.20 13:02

6 Postings, 35 Tage LeserFragerfür 16p ...

wäre ich auch gerne eingestiegen. Da kamen also noch mal fast 197,000,000 Shares dazu - das ist mal ein Schluck aus der Pulle bei 478 Mio Shares. Ein garantiert Gewinn von fast 20% dazu.

Positiv ist ggf., dass mein Invest bei 25p jetzt zumindest länger lebt.  

Hat jemand Wissen, ob PrimaryBid auch mit einer Ltd machbar ist?  

01.07.20 13:04
3

446 Postings, 716 Tage Ghibli#2481: mit so einem stinkenden KFC ceo a.b.

hat weder diese firma, noch die Aktie Potential.
seit Jahrzehnt existiert diese Bude nur von Subventionen und Kapitalerhöhungen, ohne sogar ein einzigen echten Vertrag realisieren zu können.
Potential da, wo nur impotente im Fordergrung stehen ist kein mehr.

in einem Monat wird es noch eine KE geben und bis Jahresende höchstwahrscheinlich noch mind. 3 KEn.
so ein Bullshit  

01.07.20 14:56
Ein Kredit wäre für Anleger überzeugender, denn den müssen die Loser begründen.                                  Börse ist ein Instrument Bürger auf legaler Weise abzuzocken, an ihre Spargroschen zu kommen. EU und EZB mit 11 Jahre Null Zins machts möglich.  

01.07.20 16:29
1

58 Postings, 240 Tage MurphysLawDann hoffen wir mal

dass der Generator kein " Flow Tex " - Modell ist.   Sollte es das Ding geben wirds schon werden.  

01.07.20 20:06
2

1088 Postings, 615 Tage Zamorano1NEL

ist das beste Bespiel, dass es nach x Jahren herumdümpeln, doch noch hoch gehen kann.
AFC ist gut vernetzt und die Kapitalerhöhung zeigt, dass grosses Vertrauen vorhanden ist.
Interessant dürfte sein, wer sich eingekauft hat... DeNora oder evtl. Acciona?
Just keep patient....

 

01.07.20 22:43

84 Postings, 232 Tage RenepleifussWas hat eigentlich

KFC mit AFC zu tun????  

01.07.20 22:44
1

91 Postings, 162 Tage HerrFalstaffNichts

01.07.20 22:46

91 Postings, 162 Tage HerrFalstaffAFC

auch bitte nicht mit SFC Energy verwechseln!  

02.07.20 08:51

53 Postings, 2927 Tage MALAWgute Umsätze

kommt da was?  

02.07.20 08:57
1

12754 Postings, 2844 Tage MaydornAFC

Umsätze bei 0.24?!!
hoher Aktienkurs, hingegen bei Sunhydro oder Velocys noch viel viel tiefer...
wo soll hier die Phantasie herkommen???  

02.07.20 09:04
1

12754 Postings, 2844 Tage MaydornAFC

rt 0.21.... ich würde mal sagen, ausgelutscht.....?????!!!
bessere Wahlen bei Velo und Sunhydro....
die haben ihren Weg noch bis 0.21 vor sich.....
letz go...  

02.07.20 09:17
1

80 Postings, 22 Tage Realtime1Na??

ein bisschen Werbung für andere Aktien machen?
Wie wäre es mit einem eigenen Thread um unbequemen Argumenten aus dem Weg zu gehen die man nicht gebrauchen kann.

Was haben Sunhydro oder Velo hier zu suchen?

Richt wieder mal nach versuchter Marktmanipulation würde ich sagen.  

02.07.20 12:46

2716 Postings, 2830 Tage schattenquelleMalaw

Entschuldige den Schwatten. War ein Versehen. Der war für den Werbe-Kollegen unter Dir gedacht.

Viele Grüße  

02.07.20 13:06

83 Postings, 1253 Tage LireDer Aktionär

Der  Aktionär stehlt Morgen eine Neue Wasserstoff Aktie vor.  

02.07.20 13:18

126 Postings, 2143 Tage jeep007Aber nicht

AFC die hat nun mal keine Substanz, sonst wäre der Kurs ein anderer.  

02.07.20 13:24

126 Postings, 2143 Tage jeep007Wenn

Börsenbriefe eine Aktie empfehlen, dann haben sie sich selbst Wochen vorher fett eingedeckt, um sie nach ihrer Empfehlung zu pushen und wieder anzustoßen. Oder glaubt jemand sie geben ehrliche Tipps?  

02.07.20 13:56

83 Postings, 1253 Tage Lirewer weis das schon

wer weis das schon klein aber fein.  

02.07.20 14:05

53 Postings, 2927 Tage MALAWschattenquelle

all good, den hab ich schon lange auf ignore :-)  

02.07.20 16:21

67 Postings, 1959 Tage FrankeeeAussichten

Der Wasserstoff-Brennstoffzellen-Entwickler AFC Energy hat 31,6 Millionen Pfund an Kapital aufgebracht, während er von der Entwicklungsphase seiner Produkte und Technologien in die Herstellung und Kommerzialisierung dieser Produkte übergeht.

Das britische Unternehmen teilte mit, dass der Erlös in die mehrfache Herstellung seiner H-PowerTM-Brennstoffzellensysteme fließen wird, die in den nächsten 12-24 Monaten eingesetzt werden sollen, um die prognostizierte Kundennachfrage zu befriedigen.

AFC Energy rechnet damit, kombinierte 20kW- und 160kW-Einheiten zu bauen, einschließlich des 160kW H-PowerTM-Systems zur Erprobung durch ACCIONA im Jahr 2021.

Der Erlös wird auch in die Entwicklung und Umsetzung der Strategie für die Ausweitung der Fertigung und Systemmontage, die Einstellung neuer Fertigungs-, Produktingenieure und kaufmännischer Mitarbeiter sowie in die Lieferung des Festkörper-Membran-Brennstoffzellensystems HydroX-Cell(S)TM fließen, das im Jahr 2022 veröffentlicht werden soll.

 

02.07.20 17:31
1

141 Postings, 511 Tage QwerleserForumsgranaten

Hier sind echte Börsenhechte unterwegs.

Zu der KE: Die fand in einem geschlossenen Investorenkreis statt. Die Meldung kam quasi mit dem Vollzug.

Es ist kaum davon auszugehen, dass die geplanten Investitionen nicht vorab geprüft wurden.

Zur Kursentwicklung: Seit dem März-Tief hat die Aktie knapp 60% zugelegt, zwischenzeitlich stand sie bei 0,40 EUR. Ganz klar für manche "Großinvestoren" und "Profis" hier nur Kleinstkram.
Über ein Jahr gesehen konnte die Aktie übrigens  ca. 240% zulegen

Schauen wir mal kurz bei prominenten Pennystock Aktien im H2 Bereich vorbei:
AFC seit dem Juni Hoch ca. -30%
ITM: seit dem Juni-Hoch ca. -27%
Nel:  seit dem Juni Hoch ca. -10%
Proton: Seit dem Juni Hoch ca. -30%

Zulegen können derzeit mit Beständigkeit Ballard Power und Powercell.
Da bekommt der "Profi" und "Großinvestor" aber nicht mehr soviel Stück für kleines Geld ins Depot.
Und die braucht mancher wohl für das Gefühl ein Großer zu sein!  

02.07.20 17:43

141 Postings, 511 Tage Qwerleser@ jeep007

:"Wenn Börsenbriefe eine Aktie empfehlen, dann haben sie sich selbst Wochen vorher fett eingedeckt, um sie nach ihrer Empfehlung zu pushen und wieder anzustoßen. Oder glaubt jemand sie geben ehrliche Tipps?"

Tja kommt schon mal drauf an um welchen "Börsenbrief" es sich handelt.
Bei dem was gleich aufploppt schaue ich gar nicht erst hin.

Wenn die Empfehlung "gratis" ist, oder ein Anal-yst sie ausspricht nehme ich diese bestenfalls zur Kenntnis.

Habe ich die Info z.B. aus einem Börsenverein, einer zu bezahlenden Zeitung oder Seite schaue ich mir zunächst den Inhalt an und bewerte den auf die Substanz des Artikels.
Dann kommen die anderen Eckdaten wie KUV, KGV, bisherige Notierungen, Nachrichtenlage zu der Branche und dem Unternehmen in die Betrachtung.

Dann kommt die Aktie erst mal auf meine "Watchlist". Und wenn alles passt nehme ich das Papier mit ins Depot.

Bei spekulativeren Papieren, wie hier, investiere ich max. 3% meines Portfolios in die einzelnen Aktien.
Hier sind es aktuell 1,8%.  

02.07.20 17:56

126 Postings, 2143 Tage jeep007@Quwerleser

Genau so sollte man es machen und nicht dumpuschen.
Ich bin hier auch investiert, sonst würde ich hier auch nicht lesen und schreiben. AFC ist eine von mehreren Wasserstoffwerten die was werden kann, oder eben auch nicht. Es werden nicht alle Werte groß werden.
Vielleicht AFC wer weiß?  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
99 | 100 | 101 | 101  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben