1. liga abgehakt, dfb pokal abgehakt, bleibt nur noch sag. das ist aber eh für mich das wichtigste, denn sportliche erfolge wirken sich nicht positiv auf mein bankkonto aus, es sei denn man wettet...
wer gibt schon einem scheintoten einen kredit? erst recht kein kreditinstitut. sag hangelt sich von stufe zu stufe. da man weiss, das erträge folgen werden, erhält man den kredit. bald wird sag wieder aus eigener kraft stehen können. entweder man sieht dies oder man lässt den gewinn die anderen machen. habe heute nochmals nachgelegt...
tbhomy
: paio...dem ZK stehen die Projekterträge gegenüber.
Es wurde mit Sicherheit eine Abtretung vereinbart, um die Projekte überhaupt "lebend" abwickeln zu können.
Und mit dem restlichen Geld wird ein Investor gesucht. Vlt. sogar von besagter Sparkasse konstruiert? Wenn ein Investor die Assets rauszieht, sieht es düster aus für die Aktionäre.
Mal ein wenig nachdenken, wäre angebracht in so einem verstrickten Fall. Nichts ist einfach...
...sonst hätten wir heute ein höheres Volumen gesehen, glaube mir.
...höchstens über ein acc.bookbuilding oder Anleihen überdauern...das wäre nach Bekanntgabe eines Investors die Meldung HV oder eine direkte Ankündigung.
Leider könnte die Investorenmeldung aber auch ggfls. mit einem Verkauf der gesamten Struktur verbunden sein. Dann sehen wir very fast die 20 Cent von unten...
ich für meinen teil neige nicht zum bashen. wenn ich in einen titel investiere, dann bin ich davon überzeugt und werde mich dahingehend äussern, auch wenn du dies für pushen halten solltest...
wir werden das heute ganz sicher nicht mehr klären können, daher halte ich jede weitere diskussion für überflüssig. wir werden unseren disput zu gegebener zeit fortsetzen. ich freue mich jedenfalls auf morgen und die zukunft...
Es ist ein Hoffnungsschimmer für die kriselnde Solarbranche: Der US-Investor Warren Buffett kauft für 2,5 Milliarden Dollar ein gigantisches Photovoltaikprojekt in Kalifornien. Die Übernahme ist bereits seine dritte große Öko-Investition innerhalb kurzer Zeit.
man gönnt dies sicher keinem unternehmer/n, aber wenn man mit dumpingpreisen den markt regieren möchte, muss man wissen, dass das über kurz oder lang nicht gut geht. deutsche qualität wird sich auch im bereich der solartechnik wieder durchsetzen. es wird zeit, dass wir endlich von dieser geiz ist geil mentalität wegkommen. geschäftlich, wie auch privat, dann ist der der wirtschaftliche aufschwung nur noch eine frage der zeit...
Update 7.11.2013: Die S.A.G. Solarstrom AG hat seit dem 2. Quartal 2013 die Auslandsexpansion über Europa hinaus mit Hochdruck vorangetrieben und damit die Weichen gestellt, um vom Marktwachstum in diesen neuen Märkte mittelfristig zu partizipieren. Trotz der Projektverzögerungen in Großbritannien und des widrigen Marktumfeldes geht die S.A.G. Solarstrom AG derzeit davon aus, wie geplant das Installations- und Absatzvolumen auf über 117 MWp zu steigern und ein positives operatives Ergebnis zu erreichen.
kann mir niemand sagen, dass das schiff vom untergang bedroht ist, denn dann hätte man zu diesem zeitpunkt nicht solch eine prognose abgegeben.