Moderation Zeitpunkt: 27.01.20 10:49 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Bitte verzichten Sie auf öffentliche Kommentare zur Moderation.
Seit der Eröffnung mit einem Monster-Open-Gap ist nichts passiert, außer das heute über 4,5 Millionen Aktien den Besitzer gewechselt haben, auf allen Börsenplätzen. https://www.ariva.de/m3_metals-aktie/kurs
Der Kurs tritt auf der Stelle und man kann in den Kurslisten einige sehr hohe Umsätze erkennen ohne jeglich Kursbewegung (Kursrückgänge rot markiert). Offenes Gap bei 0,104€ vom Freitag. Höchstkurs war heute 0,16€ auf Tradegate Tiefstkurs war heute 0,14 € in Stuttgart
Gut für alle die bereits drin waren. Mit bissle Hirn haben se alle Gewinnmitnahmen erledigt oder sind ganz raus. Für alle die heut erst rein sind viel Glück. I persönlich wart erst mal die heutige Kursentwicklung ab
So markaber des au für die is die heut Hals über Kopf (irgendwo ja au bereghtigt) rein sind. Aber es is doch nun mal so des die einen böse draufzahlen während die anderen einerseits "riskieren" des se no net drin sind und auf die Gelegenheit lauern und andererseits dann cashen wenn die anderen draufzahlen. So is mun mal die liebe "Börse" beim einen leer si sich beim anderen füllt se sich :)
mal sehen wie Tief das jetzt runter geht, denn da werden Aktien im Überfluss gerade geschmissen. Denke das es evt. sogar unter 10 Cent geht, dann lohnt sich ein 10% Zock und dann ganz schnell wieder vergessen, werde ich die Aktie.
Darum mache die das ja. Kaum Auflagen,kaum Regularien und man richtig gut Geld einsammeln. Aber man darf niemanden einen Vorwurf machen, die schreiben ja Unten in ihrem Anhang, an die tolle Empfehlung, das sie direkt vom Unternehmen dafür beauftragt worden sind, oder von dritten die dem Unternehmen nahe stehen oder oder oder und das sie evt. Interessen-Konflikte haben da sie selber irgend wie und niemand weiß so richtig wie in diese Sache mit beteiligt, anagiert sind oder oder oder
Der Anhang ist fast größer als die Empfehlung ****laut-lach
Aber..... Daher ist alles o.k. und jeder konnte das auch lesen und dann entscheiden ob er hier sein Geld investiert/riskiert oder nicht.
Wie sagte mal Kostolany
Zitat: "Die Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt." André Kostolany
Danke! Aber davon schreibe ich seit Urzeiten! Reklame wird als "News" verkauft! Diese dürfen allerdings nicht in Nordamerika veröffentlicht werden! Weil dort empfindliche Strafen für "Fakenews" drohen! Aber ich bin es einfach leid, geldverliebte Zocker zu belehren!
Mal sehn zu welchen Zeitpunkt ich reingeh denn die die heut schon rein sind werden heftig nachkaufen müssen was wiederum dafür sorgt des es rauf gehen wird. oder sie bleiben auf ihren Verlusten sitzen...
Nu aber: Befragung des Unternehmens. Sagen die von M3 Metals dass sie keine Ahnung haben. wie Volumen und Kursniveau zu Stande kamen, dann wissen wir hier in D es besser:
Zitat: "Explosion am Montag - Gerüchteküche in Kanada brodelt!"
Im Disclaimer, wie üblich: "Die First Marketing erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die First Marketing Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt der First Marketing. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die First Marketing im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte."
Ach, die Wissen von NICHTS die Armen :-)) Hoffentlich finden sie dann ihre evt. 1/2 Million Euro auf irgend ein Drittkonto besser wieder, als das sie hier informiert sind.... laut-lach , mein Name ist kanadischer Hase..........