NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 1 von 1810
neuester Beitrag: 28.09.23 15:11
eröffnet am: 12.05.19 18:48 von: Andrej.683 Anzahl Beiträge: 45250
neuester Beitrag: 28.09.23 15:11 von: Mini80 Leser gesamt: 16938172
davon Heute: 5631
bewertet mit 92 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1808 | 1809 | 1810 | 1810  Weiter  

01.05.19 10:58
92

10544 Postings, 2046 Tage na_sowasNEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Die Vision:
Generationen mit sauberer Energie für immer zu stärken, ist die Vision von Nel. Unsere Technologie ermöglicht Menschen und Unternehmen die tägliche Nutzung von Wasserstoff, dem am häufigsten vorkommenden Element des Universums.

Das Geschäft:
Nel ist ein globales, engagiertes Wasserstoffunternehmen, das optimale Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert. Wir bedienen Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit führender Wasserstofftechnologie. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat Nel eine stolze Geschichte in der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Wasserstoffanlagen. Unsere Wasserstofflösungen decken die gesamte Wertschöpfungskette von der Wasserstofferzeugungstechnologie bis zur Herstellung von Wasserstofftankstellen ab und bieten allen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen die gleiche schnelle Kraftstoffversorgung und Reichweite wie herkömmliche Fahrzeuge.

Warum wir glauben, dass erneuerbarer Wasserstoff in Zukunft die Nummer 1 sein wird:

- Die Welt braucht einen neuen Energieträger, um Öl und Gas zu ersetzen
- Wasserstoff ist das Element mit der höchsten Energiedichte
- Durch Elektrolyse kann Wasserstoff aus Wasser und erneuerbarer Energie erzeugt werden
- Der Zugang zu erneuerbaren Energien ist praktisch unbegrenzt
- Die Stromnetze sind nicht in der Lage, den gesamten zukünftigen Energiebedarf alleine zu decken
- Die Nachfrage nach stabiler Energieversorgung weicht generell von der schwankenden Erzeugung erneuerbarer Energien ab
- Die Einführung erneuerbarer Energien in großem Maßstab ist von Energiespeicherlösungen abhängig.

Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL,  Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos.  
45224 Postings ausgeblendet.

28.09.23 10:24

481 Postings, 780 Tage SersnIch schätze mal

In diesem Forum gibts real 10 User , manche  mit 5 Accounts.

28.09.23 10:31
1

5 Postings, 0 Tage KostolaiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.09.23 11:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Doppel-ID

28.09.23 10:45

481 Postings, 780 Tage SersnWas ein Kindergarten hier

schön an den Phantasiewelten von Kostolai teilhaben zu dürfen.  

28.09.23 10:51
schreibt wieder na_sowas guten Content? Ich habe das Gefühl das er sich auch hat vertreiben von den ewig geiernden User die ohne Belege alles mögliche schreiben ohne über den Tellerrand zu schauen. So ein Forum sollte einen Mehrwert haben. Schade das es immer wieder einige User missbrauchen.  

28.09.23 10:52

1362 Postings, 723 Tage TheCatZumindest mit "Top EK Preise" passt es langfristig

28.09.23 11:13
2

4831 Postings, 2302 Tage franzelsepSehr geil

Angehängte Grafik:
screenshot_2.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
screenshot_2.jpg

28.09.23 11:29
2

1362 Postings, 723 Tage TheCat@franzel und jetzt? Erklär mal!

Mit der Aussage hat er doch recht!

Es sind Top EK Preise, passt!
Spiel mit der Angst der Kleinanleger, passt!
Kauifen halten, passt! (als langfristig orientierter)
"Institutionellen" Zocker mit den Leerverkäfen nerven viele, passt!

28.09.23 11:32

4831 Postings, 2302 Tage franzelsepDas ist doch nur reinste Verarsche

siehe dann Beitrag #45.229  

28.09.23 11:36

1362 Postings, 723 Tage TheCatOK mit dem Vergleich muss ich dir recht geben.

Hatte ich nicht gelesen. Ziel "0" ist absoluter Schwachsinn, die anderen Aussagen alleine würden passen. Aber das Ziel kann man eh nicht ernst nehmen.  

28.09.23 12:07

13371 Postings, 785 Tage Highländer49Nel

Liegt es an der aktuell insgesamt schlechten Stimmung im Sektor oder hat das norwegische Unternehmen ganz spezielle Probleme?
https://www.finanznachrichten.de/...te-zum-verhaengnis-werden-486.htm  

28.09.23 12:07

3 Postings, 0 Tage KickboxAliKommt Bahhof! Gleis 3 Ich box euch alle !!

WAS LAN !!! NEl gute FIRMA !! Wer sagt NEL Schlechte ist diese ???? WAS LAN !!! WAS !!!!!!!!!!
HURNESOHNE IHR !!! KOMM BAHNHOF !!! KOMM BAHNHOF GLEIS 3 !!!! ICH BOX DICH !!!
NEL GUTES FIRMA !!! Ich habe 3 Dönerladen in Berlin mache gute Umsatz !! Alle Geld ich gebe in NEL ASA !!   WER SAGT NEL NICHT GUT  LÜGE !!!!!!!!!! ALLLMAN LÜGE !!!! KOMM BAHNHOF  !!!!!!!!!!!!!!  

28.09.23 12:09

3 Postings, 0 Tage KickboxAliVallah ich gib dir Drehkick mit Faust!!

OMM !!! NEL GUTE !!!!!!!!!!!!!  

28.09.23 12:11

3 Postings, 0 Tage KickboxAliKomm !! lan!! Nel gutes Firma

Komm Schlägerei diese Junge hier der sagt Nel keine gute !!!!!!  
Angehängte Grafik:
avbkda2_460swp.webp
avbkda2_460swp.webp

28.09.23 12:15
1

4831 Postings, 2302 Tage franzelsep#45.235 Highländer49

Geiler Beitrag ... der Verfasser dieses Beitrages Simon Ruic sitzt in diesem Großraumbüro,

https://www.google.com/maps/...winnpLFiM2BAxXPhv0HHfqdCqgQpx96BAhPEA0

Anscheinend ist der Chef nicht ganz zufrieden mit deren Arbeit und nun noch der Ali lol  

28.09.23 12:22
1

4831 Postings, 2302 Tage franzelsepSimon Ruic

Hier der letzte Nel-Beitrag von Ihm, ich verlinke den Beitrag mal bewusst ohne UTM-Parameter,

https://www.sharedeals.de/nel-asa-das-koennte-zum-verhaengnis-werden/

Profil des Verfassers: https://www.xing.com/profile/Simon_Ruic ... was für eine tolle Kariere lol

Immer wieder, Vorsicht mit solchen dubiosen Links wie im Beitrag #45235 ... die wollen nur Traffic haschen und auswerten.  

28.09.23 12:40
2

835 Postings, 1208 Tage FS001@ franzelsep Thread 28.09.2023 11:13

Moin  franzelsep,
CC: Moin TheCat

vielen Dank für deinen indirekten Hinweis bzgl. Kostolai . Allerdings werden zur Zeit sehr viele Thread wieder gelöscht, dass eine Angabe der Thread-Nr. aussichtslos ist.

Aber wie ich aus der Antwort von TheCat schließe, bin ich zu leicht gläubig mit ehemals Kostolai gewesen

Also nichts für ungut  ... und immer den Überblick behalten

28.09.23 12:58

961 Postings, 1799 Tage MyOwnBossHier wird wohl mit Gewalt versucht

das Forum platt zu machen.
Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, wen das nutzen könnte, wenn man seine Spam-Lakaien auf ein bestimmtes Thema ansetzt und gleichzeitig passende Artikel in anderen Medien veröffentlicht werden (alle ähnlich, wie abgeschrieben)?

@ Highländer49:
Liegt es an der aktuell insgesamt schlechten Stimmung im Sektor oder hat das norwegische Unternehmen ganz spezielle Probleme?

Wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass die Stimmung nicht nur in diesem Sektor schlecht ist, sondern fast überall.
Es werden massenhaft Gelder verschoben, um sich neu zu positionieren, oder mit schlechten News den Ausgangspunkt für maximale Trading-Ergebnisse zu beeinfussen. Dafür macht man sich seine Einkaufskurse passend.
Die Politik gibt dafür ja genug Spielraum um Gründe zu finden (oder zu erfinden).

Auch wenn es blöd läuft, es geht auch wieder vorbei und dann kommen auch ganz schnell wieder die Wendehals-Analysten aus ihren Löchern um ihre Meinung zu ändern.  

28.09.23 13:20
1

1 Posting, 0 Tage profdrhansZagersSehr veehrte NEl Aktionär/innen/es/

Ich bin Prof.Dr.Wilhelm Martin Johannes von Zagers, Vorstandsmitglied der Zarenbergwerke in Müllenbach an der Selle. Die Standorte unserer Zarenbergwerke bestehen sowohl in China USA Indien als auch 10 Standorte in Europa. Wir beschäftigen weltweit ca. 5.Millionen Mitarbeiter und werden demnächst eine Kooperation mit NEL ASA bekanntgeben der einen  Auftragswert in Höhe von 100. Milliarden Euro umfasst, da alle Standorte auf die neueste technologie der NEL SAS Elektrolyseure umgestellt werden.  Nach veröffentlichunf dieser Kooperartion wird der NEL Kurs auf 5.000 Euro ansteigen. Es grüßt Sie ganz herzlich ihr ... Prof.Dr.Wilhelm Martin Johannes von Zagers, Vorstandsmitglied der Zarenbergwerke.

28.09.23 13:21

961 Postings, 1799 Tage MyOwnBossBin gespannt, wie sich der Antei zum Jahreswechsel

zwischen Privatanlegern und gewerblichen / institutionellen Anlegern aufteilt.  

28.09.23 13:35
1

1362 Postings, 723 Tage TheCatMyOwnBoss sie versuchen es, aber

es gibt hier genügend vernünftige Leute die gegen halten. Deshalb schreibe auch ich momentan etwas mehr um den "ständigen Neuanmeldungen" usw. den Wind aus den Segeln zu nehmen. Sie versuchen zu verunsichern, aber man kann sie mit Fakten leicht entlarven. Alleine, dass sie es in bestimmten Situationen ständig versuchen, zeigt wie sie positioniert sind. Nur schade, dass sie den Kurs so weit in den Keller schicken konnten, aber irgendwann ist der Boden erreicht, dann setzen die Käufe verstärkt ein und das bereitet ihnen Schmerzen. Letztlich muss wie immer jeder für sein Depot selbst entscheiden. Wer an H2 und Nel glaubt wird dabei bleiben.

Kleiner Tipp, einfach bei komischen Kommentaren mal auf den Namen klicken wann die Anmeldung war und schon weiß man besser, was davon zu halten ist!

Nur meine Meinung.

28.09.23 13:44

2 Postings, 0 Tage RealistenHallo TheCat

Habe mir mal ihre Beiträge und Aktientipps der letzten Monate durchgelesen.

Tipp Gigaset am 20.09. Kurs am 20.09  0,1 Cent - Kurs heute 0,0315.  WOW !!!
Gigaset ein Übernahmekandidat ?
20.09.23 11:02
Wenn der chinesische Großaktionär mitspielt, könnte es bei der MK für manche ein "Schnäppchen" sein.
Nur meine Meinung/Überlegung.

Tipp Tui - voll daneben
Tipp AMC - voll daneben
Tipp  FREYR - voll daneben
Tipp   TECO 2030  - voll daneben

Haben Sie auch Aktientipps, wo sich Kurse seit ihrem Tipp nicht mehr als halbiert haben ???
Aber auf solche Leute wie sie soll man hören ???

Aufwachen ...

28.09.23 13:55
1

1362 Postings, 723 Tage TheCatDa ist wieder einer, bzw. der Gleiche :) !

Gigaset ist ein Unternehmen, dass 175 Jahre besteht und hat aufgrund eines Umsatz-Einbruchs Insolvenz anmelden müssen.  Natürlich weiß man solche Entwicklungen immer vorher, wenn man Dauerbasher ist. Wenn, dann die Beiträge im gesamten lesen, vor allem wie spekulativ es ist! Es dürfte kaum eine Aktie geben die in den letzten Monaten nicht gefallen ist!

Und tschüss, bis zur nächsten Anmeldung!  

28.09.23 14:42
1

74 Postings, 553 Tage Mini80Zu Nel

Mir wäre es lieb wenn hier manche Leute über  Dritte oder Glaskugeltaktik wo hin die Reise geht nix mehr schreiben.
Es reicht doch schon wenn man sein eigenes Geld versenkt, dann braucht man bitte nicht noch über so eine Plattform Leute zu verunsichern.
Wann der Boden erreicht ist bestimmen nicht die Kleinanleger die das Geld am nötigsten haben .

28.09.23 14:54
1

1362 Postings, 723 Tage TheCat@Mini80

das wird man bei den "Trollen" nicht verhindern können. Sie wollen verunsichern!

Deshalb, um den Unsinn aus #45246 zu relativieren.

Erstens gebe ich generell keine Tipps und empfehle auch keine Aktien, sondern schreibe meine Meinung im entsprechenden Forum! Dabei sind Werte unterschiedlich in der spekulativen Gewichtung. Deshalb auch dort zurück lesen, da sich Situationen und Einschätzungen ändern können! Sollte jemand näheres zu den von ihm genannten Unternehmen wissen wollen, gerne über BM. Hier geht es um Nel!

#45245 muss ihn wohl sehr getroffen haben, diesen “Troll“.

28.09.23 15:11

74 Postings, 553 Tage Mini80@ TheCat

Hier braucht sich keiner zu Rechtfertigen. Pro & Contra wird es immer geben.  

Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Fjord, newson, qmingo, Schmid41