gestern Null Umsatz an der ASX und heute auch. Macht, entgegen meiner gestrigen Annahme, nun doch eher den Eindruck eines TH - möglicherweise zwangsweisen TH.
Der aktuelle Stand scheint, nach dem, was ich gestern erfahren konnte, offenbar folgender zu sein (nach meiner Interpretation): Seit einer Woche liegt ein Update-Announcement zu dem aktuellen Tiefbohrprogramm bei der ASX, dessen Freigabe bisher nicht erfolgt ist, weil die ASX darin folgendes bemängelt:
"ASX sagte das wir die rocks und mineralisation nicht mit den bekannten intercepts vergleichen duerfen:::::::"
Bei den "bekannten Intercepts" dürfte es sich um Abschnitte derjenigen Bohrlöcher handeln, in welchen früher bereits Gold gefunden worden war. Die meisten erinnern sich sicher, die Angaben bzgl. der Bohrergebnisse waren bisher etwa so gewesen: 27 m mit xxx Gramm/tonne von 80 m bis 107 m 5 m mit xxx Gramm/tonne von 145 m bis 150 m u. s. w. Nach dem was ich gestern abend noch erfahren konnte (siehe oben) haben Sie offenbar im aktuellen Announcement die Intercepts, also die Bohrabschnitte der aktuellen Tiefenbohrungen mit und ohne Goldmineralisierung in Relation zu den früheren Ergebnissen gestellt. Warum das nicht zulässig ist, weiß ich auch nicht. Das Einzige was mir dazu einfällt ist, wenn ANL z. B. geschrieben hat, wir haben nun in den tiefen Löchern 50 % mehr Zonen/Abschnitte/Längen mit Goldmineralisierung gefunden als zuvor in den nicht so tiefen Bohrlöchern, könnte das zu der allgemeinen Spekulation führen, dass man die Ressource quasi mehr als verdoppeln könnte. Was ja in der Tat noch nicht bewiesen ist. Die Assays, in welchen dann die tatsächlichen Goldgehalte - gramm pro tonne - liegen ja auch noch nicht vor. Bekannt scheinen aber bereits die Abschnitte zu sein, in welchen Gold enthalten ist. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein.
Andere Interpretationen schaue ich mir gerne an.
|