Eigentlich ist es doch völlig egal, wieviel ANL-Aktien man im Depot hat. Wenn der Kurs um 100 % steigt, steigt er für alle um 100 %. Wichtiger ist der Einstiegskurs. Zeit zum verbilligen gab es reichlich.
Die Fotos von den Bohrkernen sind der Bestandteil einer offiziellen Companymitteilung, die über die ASX gelaufen ist. Darin gefakte Fotos einzubauen, nur um die etwa 15 % Kleinaktionäre außerhalb der TOP 20 zu veräppeln, halte ich wirklich eine Räuberpistole. Ich erinnere in diesem Kontext gern noch einmal daran, dass LW für eine schwarze Null immerhin einen Kurs von 0,026 AUD braucht. Da fehlen beim heutigen Schlusskurs noch knapp 900 %. Mit gefakten Bohrkernfotos kommt Mr. Yu diesem Ziel sicher nicht näher. Mit bemerkenswerten Laborergebnissen dagegen schon. Wir werden sehen, ob die Assays den visuellen Eindruck bestätigen können. Wenn nicht, kann Mr. Yu einpacken und seine 15,6 Millionen AUD als Verlust verbuchen.
Die Tiefenbohrungen waren damals bei Moto tatsächlich der Game Changer für Kibali. Vielleicht haben wir dasselbe Glück ...? Ich weiß es nicht.
Einen wirklichen Kursrutsch haben wir aktuell aber auch nicht. Der Kurs ist wieder da, wo er schon seit vielen Wochen gewesen ist. Die 0,004 war erstmal eine Ausnahme gewesen. Schön wäre natürlich gewesen, wenn wir die 0,004 AUD weiterhin hätten sehen können. Haben wir aber nicht, weil diese blöde Meldung zu Gada einige ziemlich erschreckt hat. Wie gestern schon sagte, das Orderbuch sieht ganz gut aus und lässt mich auf einen Wochenschluss mit 0,004 AUD hoffen. Wenn nicht, dann eben nächste Woche.
|