- Selbst nach 3 Generationen sind die Türken nicht in Deutschland angekommen
- Menschenrechte kennen sie nur in der Theorie
- Bei Lappalien wie Zigarette wegwerfen, in den Busch pinkeln, Fotografieren, Mädels anlächeln, T-Shirt ausziehen drohen langjährige Haftstrafen
aber im Ernst hier ein sehr schöner schon etwas älterer Bericht von Helmut Schmidt aus dem Jahre 2002, der kaum passender sein könnte und immer noch aktuell ist:
-------------------------------------------------- An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Dass der BigSpender seine frühere Identität "minesfan", also sich SELBER, auf GRÜN punctet, gefällt mir hier bei uns auf Ariva selbst-redend AUCH nicht.
Aber anscheinend ist ihm dieses von hinten durch die Brust gezwirbelte Selbst-Lob gesteigert wichtig, wie man auch anlässlich seiner Grün-Punctung der geistigen hervor-Bringung www.ariva.de/Aufklärung_über_Sex_mit_Minderjährigen_t294589 vermuthen darf...
----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank...
dich schauen die Weiber mit dem Arsch an, weil sie dein Anblick nicht ertragen würden, mir schauen sie in die Augen...
Das Selbstbegrünen ist reiner Gag, ich finds eher lustig wie sich die Leute hier darüber aufregen, als gebe es nichts wichtigeres auf der Welt. Deutschland eben!
----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!