Bezug verschiedene Posts Ich abe die Mitteilung schnell durchgelesen und fogendes verstanden:
- Dr Rath wird sowohl vom AR als auch von der Vorstandschaft ausdrücklich gedankt - Dr Rath hatte die u,a. die Aufgabe ein Vertriebsnetz zur Vermarktung von Remi ausfzubauen. dies ermöglchte auch die Verpartnerung mit Cosmo
Ich finde es nicht nötig, dass jedes einzelne Vorstandsmitglied eine eigene Danksagung machen muss,. Auch kann ich in der Aussage nichts negatives entdecken. Dass eine Firma sich von einem Vorstand trennt, ist normales Geschäftsgebahren. Ob in Gutem oder anders sind reine Spekulationen ! Übrigens, wenn ich richtig informiert bin, müssen Abfindungen von Führungskräften im Geschäftsbericht ausgewiesen werden. (Ohne Quellenangabe und ohne Gewähr)
Minusrendite #366
- Du hast recht, es könnte ein großer Fregenkatalog geben, und wir werden NICHT die einzigen sein, die Fragen stellen. Wenn WIR aber alles sammeln, können wir priorisieren, welche Fragen wir als erstes stellen (kann natürlich sein, dass MEINE Frage, dann hinten ansteht, aber wenn mehrere Fachleute etwas anderes wichtiger sehen, hat das seinen Grund; m.M.) - Deine Abschlussfrage --→ können sie nicht verneinen, ist m.E. falsch gestellt. Was machst Du wenn Paion ja, sagt, dann ist sie beantwortet, Vorschlag: Wir sehen Defizite in der Informationspolitik und haben Vertrauen verloren.
§Was Gedenken Sie an der Informationspolitik zu verbessern ? So ähnlich halt
Ich denke schon, dass wir in der HV den Finger in die Wunde legen dürfen und sollten dies auch machen. Ich denke auch, dass WIR schauen sollten, dass wir die meisten und (für uns) wichtigsten Fragen zufriedenstellend beantwortet bekommen.
Ich denke und hoffe, dass wir alle daran interessiert sind, dasss Remi erfolgreich wird und wir satte Kursgewinne (Zeithorizont immer individuell) einfahren.
Gruß K.
|