----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Habe meine KAT damals bei 6 Euro (ungefähr) gekauft pro Aktie, wollte nun mal wirklich eine oder Eure Meinung hören, ob ihr meint das es wirklich mal wieder was werden könnte. Das Warten macht mich langsam verrückt.
kaufkurs... denke unter den derzeitigen umständen mittlefristig an 0,6 € ..alles andere wäre unrealistisch und träumerei..
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Stockiiiiii
: annual general meeting of shareholders May 6, 2009
NOTICE IS HEREBY GIVEN that the annual general meeting of shareholders (the “Meeting”) of Katanga Mining Limited (the “Company”) will be held at The Fairmont Royal York, 100 Front Street West, Toronto, Ontario, on Wednesday, May 6, 2009, at 4:30 p.m. (Toronto time) for the following purposes:
----------- The value of shares and the income from them can go down as well as up. Past performance cannot be relied upon as a guide for future performance.
Ich meine ich habe die schon seit einem langem Zeitraum, aber dieser Verlust ist mir echt noch zu viel. Hauptsache der Verlust wird weniger. Ich wünsche noch einen netten Abend.
----------- Keine Kauf Empfehlung!! Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann. Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
Katanga bewegt sich seit einigen Monaten ja kontinuierlich in einem Seitwärtsband. Dass wir heute dieses durchaus schmale Band nach unten (<0,20€) durchbrechen frustriert etwas.
...natürlich auch den Kurs seit Langem. Glencore scheint jetzt den Laden übernehmen zu wollen.....wie es aussieht wird es eine Mega-Verwässerung unserer Aktien geben.....nahezu eine Verzehnfachung. Ich habe nur nicht richtig herauslesen können, ob Glencore die Bezugsrechte auch tatsächlich jetzt umsetzt oder erst später oder gar nicht wenn der Kredit zurückgezahlt wird (?)
Aber es geht erstmal weiter....die neue Rampe wird zumindest weitergebaut und der Laden wird am Leben gehalten....
auf jedenfall wurde der kleine ausrutscher unter die 0.20 schnell wieder aufgeholt und am ende des charts gehts ja leicht nach oben,so hat es bei infineon auch angefangen :-) Hoffnung stirbt zuletzt :p
brunneta
: was geht den hier ab? wer hat die News?