Peddy1978
: OHNE News wieder auf dem Weg zu den 73 €
und jetzt schon wieder kurz davor.
Davon kann eine SMA nur "träumen" wird es aber auch noch schaffen, die sind auch auf einem mehr als "guten" Weg und da bin ich mir fast sicher. Ob das die Aktionäre dann so freut wie die von Vossloh?
Und dann warten wir einfach mal auf die nächsten Zahlen/Fakten und Schwupps 80 € + X und ich sag Danke.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: Um 75 € scheinen genug bereit zu sein sich von ihr
en Stücken zu trennen, aber auch genug?
Wir werden sehen und ich schau mal ob ich die demnächst per SL absicher, weil verkaufen??? Wer weiß wo die Reise noch hin gehen kann, wäre ja Schade wenn man dann nicht mehr dabei wäre.
----------- "Neu",mit verbesserter Rezeptur,noch Pflegeleichter... Nur wo Peddy(19)78 dran steht ist auch Peddy78 drin. Nicht nur im Namen.
Peddy1978
: #184,ich auch.Habe es dann doch getan und die Chan
ce genutzt.
Bisher sieht es so aus als wäre es die richtige Entscheidung gewesen, auch wenn natürlich noch nicht viel passiert ist, aber die Richtung "stimmt" aktuell schonmal wieder und vielleicht komme ich um 70 € ja nochmal rein.
TingTing87
: Wir sind jetzt bei einem KBV von 2 wirklich
günstig finde ich das eigentlich auch nicht mehr. Bei schnell wachsenden Unternehmen auch normal aber die Dividendenrendite stimmt. Vielleicht mal einer der wenigen Growth-Werte die wirklich kaufenswert sind^^
Peddy1978
: Gute Reise gen Norden,oder in die Golfregion.
Schade. Bin nicht mehr dabei und komme zu den Kurse auch nicht mehr rein/nach, vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja nochmal um 70 €, ansonsten muß ich eben mal schauen wo sich für die Aktionäre sonst noch gutes Geld verdienen läßt.