Hast du eine Geldmaschine? Erst wenn die GD 200 im Dailyclose durch ist, kann man an Nachkauf denken. Ausser man ist Zocker in Dailytrading, mit kleiner Posi, groessem Hebel...
wenn das Umfeld freundlich bleibt..... das Umfeld war in der letzten Woche freundlich, doch die Risiken eines noch tieferen Downers von DAX &Co sind sehr hoch.
ich glaube, langsam lansam wird die Zeit knapp. Wie tief kann noch Vossloh unten kommen, weiß ich nicht, ob wir noch einmal 70,00€ sehen? Wer Weiß? Ich bin aufjedenfall wieder richtig dabei. Mir lieber 1-2€ /Aktien weniger Gewinn, als ich zu sehe, den Kurs hoch klettert, aber ohne mich!
----------- Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne für sich behalten!
noidea
: AF314 - langfristig ist Vossloh sicherlich top !
Und bei 70 (um genau zu sein 69,90) ist ne starke Unterstütz. Hoffe, dass wir die nicht nochmal testen müssen. War aber auch bei 63 dabei und habs überstanden :-))
Langfristig ist vieles Top, auch Vossloh. Kurzfristig konnte ich mit Vossloh 30 Prozent machen, und das ohne Hebel.Jetzt bin ich z.B. flat. Die 70 muss nicht der Boden sein.
Schlusskurs wichtig da es bei 72 gedreht hat. Aber beim Vossloh scheint die Bodenbildung in letzter Phase zu stehen. Auch wenn die nachsten Monate der Dax Zig-Zag laufen sollte, beim Vossloh genuegt eine einzige gute Nachricht als Nahrung fuer den Hochlauf. Siehe die Entwicklung vorriges Sommer bei der Dax Korrektur.
nach täglichen wasserstandsmeldungen einiger, übergang zu absoluter stille...seltsam...
vossloh hat das beschriebene erste größere kurszielcluster im bereich 100 angelaufen, glückwunsch wer den zug erwischt und einfach auf der schiene geblieben ist...
fundamental weiter in der spur und keine wesentliche änderung zu den einschätzungen seinerzeit von meiner seite nötig...
technisch wäre nun einer konsolidierung als pullback mit bildung der angesprochenen größeren formation der vorzug zu geben bevor ein angriff auf die höheren ziele nachhaltig als sinnvoll zu erachten ist. auch hier keine wesentliche änderung der langfristigen technischen argumente notwendig...