für alles Weitere, der Rest wird sich durch die Unterbewertung regeln. Daher kann man es sehen wie man will, pushen, drücken, motivieren träumen, meine Kursziele kamen bisher immer, auch die letzten genannten werden folgen. Erst ab 300€ wird es schwieriger diese hochzurechnen
Da müssen sich die Amis erst noch daran gewöhnen das die ganze Welt von Corona gefesselt ist und die Nachrichten nicht aus den USA kommen sondern aus Mainz (Deutschland).
Das erhöht aber auch das Risiko für die Shortys, denn wer kennt schon in den USA Insider aus Mainz ?
Hat doch keiner gesagt, dass er da gekauft hat !! Ging darum, was die Aktie seit der IPO für eine Entwicklung gemacht hat !! Nicht mehr und nicht weniger .......
Wo habt Ihr nur eure Zahlen her ? Aus der " Bunten " oder Bild der Frau ? LoL LoL LoL
Frankfurt (Reuters) - Das Mainzer Biotechunternehmen BioNTech strebt bei seinem geplanten Börsengang an der Technologiebörse Nasdaq Einnahmen von bis zu 264 Millionen Dollar an.
Angeboten werden sollen 13,2 Millionen Anteilsscheine (American Depository Shares) in einer Preisspanne von 18 bis 20 Dollar je Stück. Im mittleren Bereich rechnet BioNTech daraus mit einem Erlös von 250 Millionen Dollar. Den Konsortialbanken hat BioNTech die Option eingeräumt, weitere Anteilsscheine zu erwerben. Zum genauen Zeitpunkt des geplanten Börsengangs wollte sich ein Unternehmenssprecher nicht äußern. Begleitet wird er von JP Morgan, der Bank of America, UBS Investment und SVB Leerink als Konsortialführer.
"Der erste Kurs der unter dem Kürzel "BNTX" an der Technologiebörse Nasdaq gehandelten Aktie lag bei 16,50 Dollar und damit zehn Prozent über dem Ausgabepreis von 15 Dollar. Bis Handelsschluss entwickelte sich der Kurs nach unten."
Insofern sind wir im Prinzip einer Meinung, bei zuviel Hurra im Netz die Verkaufstaste stark im Auge behalten. Uiuiui---Lauterbach fordert aktuell für Silvester eine Ausgangssperre ab 20 Uhr, damit die Böllergeschädigten nicht auch noch die Intensivstadionen stürmen. Corona wird uns somit weiter stark quälen--- dem besten Covid-19 Killer (Biontech) dürfte Karls Vorschlag indirekt stützen...
schon im Wochenende. Denke die letzte Stunde kommt noch mal ein up auf 107€ und das war es dann für heute erstmal. Die FDA wird bestimmt nach Börsenschluss die Freigabe erteilen, Montag dann Rally Start und kommende Woche ...
Gut zu wissen! Das Niveau hatte übrigens gerade eben einen neuen Höhepunkt erklommen, mit deinem folgenden Post:
"Bahrain und Saudi-Arabien haben den Biontech Impfstoff schon zur Impfung zugelassen. Soviel mir bekannt ist haben die noch gar keinen Impfstoff erhalten. Was ist wohl die wichtigere Nachricht für Biontech Bahrain Saudi-Arabien oder USA ?"
Ich kann das natürlich nicht beantworten, zumal "Luxemburg" nicht dabei war. Spontan hätte ich wahrscheinlich den Publikumsjoker gezogen.