Mensch Kollege, es kann auch positive Zinsen geben, denk mal drüber nach, und außerordentliche Erträge, aber unterm Strich ist Nordex mit einem KGV von 30 bei einem Kurs von 30 unterbewertet.
derzeitiger Kurs gerade mal 5,60, also wartet man eben einfach ab bis sich der faire Wert angleicht.
deine alten Zahlen mal "einfach genommen" interessieren da herzlich wenig, mich interessiert das was Fakt ist!
Hoch verschuldet Sperren die Werke in China und USA zu Haben 100 Millionen in Offshore gesteckt, was sie auch zugesperrt haben Und schreiben seit 2 jahren immer höhere Verlsute
----------- Ablaufdatum Onshorewindkraft kommt immer näher Nordexkursziel Semper von 40 auf 1,44€ reduziert
....ohh... der Zug rollt rückwärts....hab ich mir gedacht...na da steig ich nicht ein.....bin ja schon weit gekommen.....da lauf ich mal zur nächsten Station und warte da.Vestas ist so eine scheiß Aktie...verkauft die alle, dass ich unten wieder reinkomme...nein Spass...viel Glück allen.
Euer Pech ist vielleicht mein Glück oder andersherum.....also jeder macht das was er denkt....und verliert nicht die Menschlichkeit , dass ist das Wichtigste........Nordex oder Vestas oder oder oder ....vielleicht bringt Ihr mal was Informatives....das wäre sehr schön.....Alle die Hintergedanken haben oder sogar was bezahlt bekommen ,dass sie hier schreiben tun mir schrecklich leid.
PS ...bin vielleicht schon wieder dabei oder auch nicht.