@123Grinch danke :) Ja ich gucke momentan sowieso jeden Tag rein. Danke für die Info. Dann guck ich mal wo ich mein SL setze.. da das ja sowieso meine erste richtige Investion ist (und dann noch in Pennystocks ;) ) will ich einfach im schlimmsten Fall +-0 rausgehen.
Aber ich weiß was du meinst, wo der Kurs das erste mal 0,06 gesehen hat und am nächsten Tag auf 0,04 gerutscht ist, hätte ich erstens besser 1 Tag gewartet und dann gekauft und 2tens hätte ich verlust gemacht oder wäre auch mit +-0 raus und hätte 0 Aktien im Besitz.
@Charles_1981: Ja für mich war es das erste mal, dass ich überhaupt iwo aktiv mal was investiert habe, deswegen wollte ich nicht direkt mehr Geld als mir lieb ist, in einen Pennystock versenken, den ich nur durch Zufall iwo gefunden habe.. ich weiß gar nicht mehr wie...
Aber sich ärgern, das man mehr investieren hätte sollen, ist ja rückblickend immer leichter zu sagen... deswegen zufrieden sein mit dem was man jetzt hat, oder mehr risiko gehen und nachkaufen.
ich freu mich für jeden der jetzt mehr drin hat :) muss ja nicht immer alles auf Neid basieren ;)
Ich frage mich nur, wann verkaufe ich... bin da noch misstrauisch, weil es ein Pennystock ist von irgendeinem Explorer in DownUnder... ist ja was anderes als hätte ich nen DAX Wert gekauft und guck erst nach 10 Jahren wieder drauf ;)
|