sollte er die beiden stars für seine neue rakete aus der 10.000-anlage schmeißen, werden sich beide aktien am folgetag halbieren, denn fundamental steckt nunmal nichts dahinter, darüber sind sich ja lle einig. lest mal die geschäftsberichte:) ist der wahnsinn. da stimmt fundametal gar nichts, noch nicht mal die zukunftsaussichten die einen so hohen wert rechtfertigen.
das risiko dass sich die aktie halb iert, wenn frick sie rausschmeißt ist ehblich höher, was evetl die noch leicht höheren kurse beim pushen vom bäcker rechtfertigen würde. da ist nen optionsschein risiko-ärmer. aber alles nur meine meinung, sollte es weiter hoch gehen, bin ich nicht traurig, freue mich für euch, aber ich hab mein geld in den rohstoffraketen.de aktien und deren beiden letzten empfehlungen können von den beiden stars nie getoppt werden, obwohl ich jetzt erst seit 3 wohen bei den RSR-Werten bin. die gehen ab gen norden, sie nehmen die zu börsenzeiten auf, so dass man auch noch die chance hat sie für den gleichen urs wie die musterdepotaufnahme zu kommen und es steckt was hinter den werten. kann ich nur empfehlen. wenn einer infos will, dann kann er mir gern eine BM schicken.
aber wie gesagt, wünsch euch bei den stars auch viel glück. ich glaub nicht mehr dran und die sache ist sooooo risikoreich.
|