was ich hier Lese stimmt mich mit sorge. Ich wohne in eine Grossen Stadt, war gestern bei der Bank und musste feststellen, es wird abgehoben und eingezahlt von Geschäftsleuten/Privaten wie je und ehe, natürlich sind die Bargeldbestände nicht zu Verachtren, Doch ich habe bis her keinen Cent mehr alls ich Brauche, fürs Wochenende und fürs Leben abgehoben. Es ist sinnlos das Geld im Sparstrumpf unter der Bettdecke zu horten, sollte es eine Abwertung geben oder das Geld (Papier) nicht reichen wird es Mord und Todschlag geben , es kann auch einnen Selbst und die eigene Famillie treffen.... es wird nichts mehr sicher sein...keine Immobilien , keine Stärke des Individumms, keine Waffen, keine Werte .... wenn jeder/einer von Euch einene zusammenbruch des Systemes will/wollen, sollten/en sich mal reiflich Überlegen was danach kommen wird ... es ist besser sich in der Aktuellen "Empfindlichen" situation mit jederart von Negativen Posts, sich zurückzuhalten .... zumindes sollte man sich etwas gedämmpfter äussern. den wenn das System anfängt zu rutschen (Unverschuldet) , kann es keiner mehr Bremmsen, das System ist aber auch ein Teil Eure Zukunft, im Wohlstand. Und wer war der Schuldige... ? nicht die Banken sondern... DAS VOLK !!
mfG
|