BEIJING (IT-Times) - Der chinesische Technologiekonzern BYD Co. Ltd. plant offenbar die Errichtung eines neuen Industrieparks in der Region Ningxia Hui in China.
...wohl so nixfärstehn. weil sie die kurse beeinflussen können werden die reichen auch immer reicher. man muss halt versuchen etwas mitzuschwimmen. außerdem ist die charttechnik ja mit mir :-).
monorail: 1mrd wäre der wahnsinn. bin mal gespannt wo wir in nem jahr stehen.
Tradewatcher
: Tesla gibt busbereich auf. Quo Vadis.
Vorsicht bei Tesla. Ich bin ueberzeugt das Marketingguru Elon Musk sich uebernimmt. Er stampft mit aller Gewalt seine neue Fabrik aus dem Boden um das neue Modell Ohne genuegend Tests uebrigens, verkaufen zu koennen. Er braucht dringend Umsaetze. Sein Traum vom undergroundreisen ist vollkommen irreal und viel zu teuer. Trotzdem hechelt jeder nach dieser viel zu teuren Aktie. Das erwachen kommt noch, wenn Sie abstuerzt
Selber bin ich nicht in BYD investiert und werde es auch nicht. Jedoch bei den ganzen Nachrichten haben es alle Investierte wirklich mal verdient, dass der Kurs nachhaltig hochgeht.
NORDAMERIKA (IT-Times) - Dass der chinesische Technologiekonzern BYD Co. Ltd. ein Auge auf den nordamerikanischen Markt geworfen hat, ist längst kein Geheimnis mehr.
Wenn nicht, stocke ich nochmal auf. Ich sehe es als Zeit zum sähen. Die Zeit zum Ernten wird in einigen Jahren sein. Sie investieren viel und machen trotzdem Gewinn. Sieht man am Cashflow.
Welche Parameter denn? Jeden Tag geht es langsam aber sicher auf die 4,99 Marke. Glaubt Ihr wirklich dass das dann der Wert ist bei dem einige vor haben einzusteigen? Ich hoffe natürlich auch. Dennoch, ständig kommen gute News (Kooperation hier, neues Werk da usw...) aber nichts passiert am Kurs...ganz im Gegenteil. Glaube auch dass das auf jeden Fall nochmal irgendwann ordentlich nach oben geht, die Frage ist nur wann...