Auch von dir erwarte ich keine differenzierte Meinung. Keiner hat damals von "könnte" oder "wäre drin gewesen" gesprochen. Nicht mal ich habe das vorns so geschrieben. Die 135k sollten der worst case sein. Darüber hinaus habe ich das mit dem Wertspeicher so erklärt:
"EIn Asset verliert das Prädikat "Wertspeicher", wenn ein Investitionsaufschub von wenigen Monaten dafür sorgen kann, wesentlich mehr für sein Geld zu bekommen."
Aber he, ich kann natürlich nicht rechnen. Wärst du an einer objektiven Meinung interessiert, dann hättest du Carizonachris angeschrieben.
Die Einkaufstour geht weiter Bitcoin: Strategy mit nächstem BTC-Kauf Das Unternehmen von Gründer Michael Saylor kauft den Bitcoin-Dip und erhöht seine Bestände auf jetzt 478.740 BTC. https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/...it-naechstem-btc-kauf-201312/ Johannes Dexl von Johannes Dexl
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Mastercard hat gerade eine Bombe über die Zukunft von Krypto platzen lassen – Details hier Mastercard hat gerade einen bahnbrechenden Artikel darüber veröffentlicht, was als Nächstes für Krypto im Jahr 2025 ansteht. Von Stablecoins bis hin zu Veränderungen bei Zentralbanken – hier ist der Grund, warum die traditionelle Finanzwelt tiefer denn je in digitale Vermögenswerte eintaucht.
Natürlich möchtest du und viele andere triggern. Aber das sollte nicht Sinn und Zweck sein. Der Bitcoin ist beste Wertspeicher der Welt und steigt bald auf 250k. (*mal sehen ob diese Aussage einen Edible triggert.) Im schlimmsten Fall triggert das aber einen stillen Mitleser, der dem Glauben schenkt.