Gold SL bleibt EUR/USD short bei 1,076 wieder aufgefüllt DOW longs zum Teil geflogen DOW shorts zum Teil eingebucht DAX will nicht so wie ich will...... mal den Notgroschen investieren.....vielleicht kommt dann Bewegung rein
markt ist doch ein einziger manpulierter misthaufen. wenn man sich den ganzen schwachsinn mal ansieht kommt man zu keinem anderen schluss. während der dow die 20t wieder ankratzt wissen sie beim dax immer noch nicht ob es rauf oder runter soll.
Nach einer ersten Beruhigung zu den Arbeitsmarktdaten kann man sagen: Die runden Marken im DAX und Dow Jones ziehen magisch an, wurden jedoch nicht angerissen. Dies steht vermutlich heute noch einmal an. Oder was denkt ihr?
dass trump beim Gespräch mit jamie dimon, heute nachmittag (uhrzeit keine ahnung) etwas über die Steuern sagt, im Gegenzug hat der Exprotlastige dax wohl schiss vor den Importzöllen oder was.. extrem schwach..
werden die amis merken wohin sie mit ihrem neuen präsidenten steuern. ganz nüchtern betrachtet - direkt in den abgrund. würden die notenbanken den ganzen überbewerteten mist nicht aufkaufen würde das kartenhaus längst zusammenstürzen. man braucht sich doch nur mal den nasdaq ansehen.
wmfe
: Der Irre labert heute noch = ich mache Feierabend
Heute Nachmittag deutscher Zeit also soll es ernst werden: Donald Trump trifft sein „CEO-Küchenkabinett“, wie in den US-Medien die Gruppe von Chefs großer US-Konzerne genannt wird, offiziell als „Strategic and Policy Forum“ tituliert.
sich was es da bei den amis zu feiern gibt heute? völlig sinnlose ralley, die amis werden auch den nächsten crash auslösen, denn gier frist bekanntlich hirn und soviel haben sie davon nicht. insgeheim würde es mich freuen wenn der ganze markt in sich zusammenfällt.