VDAX übertreibt mal wieder ,was den 10er angeht.....erst ein erneutes Gap ,dann ab durch den 10er..BBs mutieren zum aalglatten Kanal.....
DB-DAX mit ner bear-flagg??oder Bodenbildung,oder,oder,oder.......es gibt besser laufende Märkte..zumindest imMo! 11300 wäre wochentechnisch vertretbar und durchaus drinnen im monthly sogar bis 10.800
DOW feiert.....das leidige Gap da oben ist zu....das wars dann aber auch,oder??? Monatschart überkauft,Wochenchart mit Bullflagg,Daily mustergültig am 76er gedreht,BBs öffnen sich....the sky is the limit soll wohl suggeriert werden.Donald wirds richten,indem er es sich mit allen verkackt.....
ESTX tja....3290/3300 und 3316 sollten das Ende einläuten....3100 sollte auf Monatssicht im Auge behalten werden.3200 fehlen mir ja noch,und mehr wie 3500 trau ich dem nicht zu....zuviele Unsicherheiten...Frankreich,Deutschland wählen.....Le Pen will sogar aus der Nato raus.....es stehen schwierige Zeiten an.
Nikkei im daily seitwärts,wochentechnisch ne Bullenflagge und auf Monatssicht ne Tasse?? Bullisch,oder???
N100 auf Wochenbasis ein Gehängter,der mal wieder Sinn macht.......aber sehen das die US-Anleger ebenso???Das Geld aus den Anleihen muss ja irgendwo reinfließen,zumindest noch so lange,bis diese wieder "günstig"sind....Zinsen steigen ja wieder 5050 unterstützt
S&P500 kommt schon wieder in die Höhenluft.....und ist nach wie vor auf Wochen - und Monatsbasis schön überkauft...2250 sind diese Woche möglich.
Alles in allem steht alles definitiv zu hoch,aber was heißt das schon??? Irgendwo muss die ganze Kohle ja hinfließen.Fakt ist jedoch,je weiter es nun steigt,um so mehr Depots werden wohl beim nächsten Rücksetzer geschrottet.....da dieser höchstwahrscheinlich umso brutaler wird......mal im Hinterkopf behalten!!!! Forex und Gold kommt später,da ich nun noch etwas zu erledigen habe....
Trout
|