langsam werden doch alle ehemaligen pros sauer auf dave...... wenden sich ab und verfluchen ihn womöglich. als du, bzw. wir..... das vor 2 jahren vorhersagten. ui was war da los! nun hat dave in bälde alle seine shares raus und die kriegskasse gefüllt. was er vor 2 jahren an einem tag geschafft hätte..... mit scherf in cooperation natürlich, dauerte nun länger. okay. aber wie man auf facebook ja sehen kann..... da ist was fettes im anmrasch! die turbine...... steht der mega-hype bevor? hahahahahaha
drüben kaufen.... konnte ich in meiner vor comdirect zeit auch nicht...... und wenn dave nun wirklich was auf die reihe bringen sollte....... bei 0,001 ist hier eben unten. tiefer geht nicht. und bei 0,002 sinds 100% lottoschein. wer weiß......
und mach ja nix mit kleinzeugs...... das ist ja nicht jedermanns ding. LOL ich fand 40k auch recht mager...... last year im frühjahr..... hahahahahahaha
bozkurt7
: jetzt ist man hier bloß noch ein Kleinanleger,
obwohl man 700.000 Stücke ordert ... O.K., waren dann doch nur 200 CHF ... Aber im Depot stehen jetzt beide Positionen , einmal mit momentan 0,0004 $ und die anderen mit 0,001 €. Bin ja mal gespannt, wie ich die verklickern kann ...
was es heute hier gibt...... die 0,8 waren auch schon in usa. sollte dave morgen oder die tage noch einen fisch an der angel haben...... dann .... kann sich jeder selbst ausmalen
willi-marl
: wann ist man bei sowas schonmal dabei?
ich finds gut; zwar sind fette vk-orders in usa nicht drin. comdirect sagt mir, die orders mit 5 mio oder so werden in usa direkt wieder gelöscht. irgendwas mit compliance..... na gut. dann später hier ..... macht dann auch spass.