glaube ich zwar nicht.... aber....... wer weiß es schon? habe ich nix dagegen....... andere haben die teile zuvor mit 0,174 euro mir abgekauft..... noch andere haben angeblich mios zu 0,035 im bestand...... mir alles wurscht..... epoxy hat mir bis jetzt super fett eingespielt. also watt solls?
also bei Teilausführungen von 10.000 Aktien beim jetzigen Kurs von 0,001 wären das schon ca 30% nur für Gebühr.was soll das für eine Rechnung werden, bei 0,0003 kaufen = 3 Gebühr für Verkauf 2,90 bleiben 4,10 abzüglich Steuer ca nochmals 30% bleiben 2,87
bozkurt7
: jetzt kommen schon wieder Vergleiche mit SAP !
Man soll doch froh sein, das es etwas nach oben geht. Performance seit Threadbeginn mit -96,67 sollte man doch richtig einordnen können !! Hauptsache man hat in seinem Jubel-Thread die kritischen Stimmen ausschließen können ...
Ich weiß und deine Rechnung stimmt total..... Aber was soll man machen? Der Stu Makler macht es so.... Man kann es nicht ändern..... Zum Glück Gibt es auch andere Stückzahlen.
ist das Tal der Tränen durchschritten. Und bringt der Februar die versprochenen Neuerungen wird am Ende des Jahres über ganz andere Zahlen zu sprechen sein, als 0,001 oder 0.002. Meine bleiben schön im Depot .
----------- :-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
wallander
: nun ich schrieb (#540) "werden die letzten unters
Volk gebracht"
das wurde als "spam" gelöscht.
Dabei bezog ich mich doch inhaltlich auf den Umstand, dass Gasparine für das Pennystock die Ausgabe von 2 Milliarden shares genehmigen lässt. Ist das normal, das ein Pennystock Milliarden shares unters Volk bringt? Man sollte den Fakt doch als potentieller Anleger ins Kalkül ziehen. Alle Beispiele, die ich zumindest bisher sah, die das machten, endeten bei 0,00 respektive -100%. Bevor man so eine Meinung also löschen lässt, sollte sie doch lieber als "Beimischung" zu einem gesunden Meinungsbild Bestand haben... m.M.
wallander
: #568 wer sich also die Finger bisher noch nicht
verbrannt hat, wird sie sich beim Kursverlauf auf lange Sicht vermutlich auf jeden Fall verbrennen. Unabhängig davon wieviele "news" verbreitet werden oder wie intensiv das Penny versucht wird schön und aussichtsreich darzustellen. Das ist meine persönliche Meinung auf Basis der Epoxy Fakten und ich möchte nicht, dass diese aus dem Thementhread einfach so "verschwindet", thanks und viel Freude bei der "Anlage"...
...wieso könnte nicht eine Erfolgsgeschichte aus Epoxy werden. Ich bin mir sicher, dass bei vielen heute sehr großen Unternehmen sich am Anfang das auch keiner gedacht hat. Bleibe auch vorerst an Board.
willi-marl
: jau walli, mir hat ly es auch gelöscht.....
meine satz (sinngemäß): "da haut dave doch nun 2 mrd shares raus......"
OBWOHL diese tatsache zigfach zuvor schon benannt wurde, INCL. deinem link da, den ich nun NUR FÜR LY.... mit deiner freundlichen genehmigung, auch nochmal poste.... man weiß ja nie bei den metas.....