ich habe vor Jahren irgendwelche Aussagen gemacht, die ich schon längst revidiert hatte, das wurde in zig postings noch und nöcher ausdiskutiert. Es ist nicht besonders interessant, es in weiteren 1000 postings auszubreiten.
katjuscha hat Mitte November die Aussage gemacht, BVB würde zum Ende der Hinrunde am 17. Spieltag 6 Punkte (!!!) Rückstand auf jeweils Leipzig und Stuttgart haben und sogar 9 Punkte auf Frankfurt. Das war schon damals komplett gegen alle Buchmacher Prognosen, wenn ich sowas nachfrage, dann auch deswegen, weil katjuscha weiterhin durchgehend nur negativ schreibt.
gestern hat BVB ein sehr gutes Spiel gemacht. Duranville zum ersten Mal überhaupt in der Startelf, usw. Aber eben unglücklich verloren. RB Leipzig hat sich für einen deutschen Champions League Verein bis auf die Knochen blamiert. Natürlich kann man aus einer ganzen Reihe von Spielen seit Mitte November Schlussfolgerungen auf die Kaderstärke ziehen. Kein Buchmacher kommt auf die Idee, die Quoten für die nächsten beiden Spiele wg der Verletzung eines Einzelnen zu ändern, falls doch, dann nur um minimale Winzigkeiten.
Die Verletzung von Schlotterbeck sah wie eine Horrorverletzung, es war definitiv das Schlimmste für viele Monate zu befürchten. Das sind die Nachrichten vom Hier und Jetzt, deswegen frage ich nach, was ist denn jetzt eigentlich seine heutige Prognose.
|