wir wissen ja, dass sich hier im board einige befinden , die diesen terroristen immer noch gut gesinnt, ja ich möchte sogar sagen fördernd gegenüberstehen.
ich hatte mit ID rheumax schon einmal eine kopftuchdiskusion, wonach er genauso beleidigend wurde wie hier.
ebenfalls solch eine ID ist katjuscha, die erst kürzlich die aussage über dr. jörg haider tätigte. ich zitiere: für mich ist er ein rassist , aber vor allem ein populist. ich hatte hier davon berichtet, diese ausage wird zur zeit schon strafrechtlich verfolgt.
und weil wir schon beim thema sind.
@ mod des schwarzen sternes pos.414
der stern wurde für beleidigung vergeben. was ist beleidigend am satz, dass solche menschen vor nichts zurückschrecken.
was ist beleidigend am satz , dass unmenschen in europa nichts zu suchen haben.
was ist beleidigend am satz , dass wir endlich aufwachen sollten in europa. dieser terrorismus ist nicht mehr vor unseren türen, er ist bereits bei uns eingezogen.
ariva sollte darauf achten , welche gesinnung hier von einigen mod nach aussen getragen wird. wirft hier schon ein sehr, sehr komisches licht auf diese beurteilungen.
und genauso diese menschen, von denen ich hier nur einige ID´s aufgezählt habe , sollten sich mal überlegen, wen sie hier so in schutz nehmen.
aber auch denen wird das lachen noch vergehen in einigen jahren, denn diese leute oder gruppen, die sie hier, heute und jetzt, noch so energisch verteidigen und das sogar mit schlimmen beleidigungen beschützen , kennen keine kompromisse.
da heisst es entweder anpassen oder dagegen sein. und wie sie gegen ihre gegener vorgehen, sieht man ja schon immer öfter und mit immer weniger skrupel.
für diese leute gibt es keine liks-mitte-rechts seite. die haben nur ihre seite und die wird mit allen mitteln durchgesetzt.
so und sollte heute der mod. , der mir damals für die kopftuchdebatte einen schwarzen gegeben hat heute auch wieder einen geben, dann kann ich wieder einmal mehr darüber lachen , welche leute hier bei ariva bevollmächtigt sind , hier bewertungen abzugeben.
denn von solchen menschen, die terroristen und mörder schützen und verteidigen werde ich mir mein ganzes leben lang nie etwas vorschreiben lassen. ebenso wie das kinderkriegen,... gelle rheumax
|