Also, ich sehe da nur Einen, der in die Röhre guckt. Das ist der, welcher einen PUT bei 9,16 gekauft hat. Der eine oder andere dieser Puts wurde heute morgen bzw. gestern bereits glattgestellt! Da unserer lieber Melt , wie zichmal aufgefordert, nie genau Daten zu seinen gekauften puts macht sollte dem Post 1331 und so vielen Anderen von Ihm, nicht so viel Gehör schenken!
Moderation Zeitpunkt: 20.06.14 09:43 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Artikel belegt das Gegenteil von der Aussage des Postings. Irreführend.
Puts gegrillt? Oder nur 90%? Wenn ich Dich wäre würde ich anstatt neue Puts zu kaufen einen Anwalt suchen und Deinen Berater verklagen. Da wäre die Chance wesentlich größer Geld zurück zu bekommen.
hast du immer noch nicht kapiert was es hier eigentlich geht? verdammt, er findet immer jemanden der auf gewissen unsinn reagiert. du wirst keine antwort auf deine fragen bekommen- das hat er noch nie gemacht, solche fragen wie deine zu beantworten. er steht hier auf der matte und gut ist. dem kurs hat es nicht geschadet- ist doch völlig egal was geschrieben steht.
MeltCoreDaun
: dumb: studier meine postings dann weisst du
wie ich trade...zum letzten mal...es nervt langsam...wir sind hier im thread nun fortgschrittene...leider hinkst du noch ein wenig hinterher...ggf. beim hm nachhilfe nehmen?
ich trade die wellen...
basta...und zwar die lukrativsten downwellen ever und die greatest downwelle ever wird bald anlauf nehmen...