..und nimm bitte die begriffe makrooekonomie und realwirtschaft nich in den mund...davon verstehst du nix...kuemmer dich lieber darum, deine schulden bei der hausbank zurueckzuzahlen...
Die Geldstrafen der Amis für versch. europ. Banken werden viel Kapital der Banken abziehen und möglicherweise die eine oder andere Bank zur KE zwingen. Bei der DB ist noch nicht raus ob die Rückstellungen reichen werden und ob die aktuelle KE nicht durch di Strafzahlung angefressen wird.
Sobald Die Umsätze neu geschätzt werde haben auch die Aktienmeterologen wieder nee Wetterberichte für die Börse. eterologen deshalb weil die Ausagen der Fachleute ähnlich verbindlich und veränderlich ist wie ein Wetterbericht.
alles über 8 lässt die neuen Träume von der 10 - 12€ nicht verblassen !
Und solange so viel Geld im Markt ist und der Dax nicht unter 9000 knallt, wird wohl bei IFX nicht viel passieren. Bei allgem. Panik ist IFX allerdings schnell wieder dabei die Liste der Tageslooser zu erobern.
Moderation Zeitpunkt: 25.06.14 12:09 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde Kommentar: Beleidigung - Außerdem unterstellend. Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
der untallentiertester Börsenshorter den ich kenne. Seid 8,88 € bist du angeblich short, rennst allem hinterher und kommentierst nur sobald was runtergeht. Aber auch erst danach! Bären-News helfen nur, dass die Aktie nicht mit zu vielen Optimisten an Board ist, aber witter weiterhin bei der Aktie deinen großen Short ran. Vertreib dir doch einfach mal deine Zeit bei den Banken da liegst du auch mal richtig. Melt-Indikator schlägt wieder zu, its buy time ! ;)
und shorte nicht, wenn der Trend long ist. Ich glaub das ist Kapitel 1 bei allen Börsenbüchern. Der Rest ist von dir sowohl fundamental, als auch charttechnisch undefinierbar. Sinnlose Marken mit unwissenden Kommentaren, die durchschnittlich 2x die Woche gelöscht werden. Aber Shorte ruhig dein Megasingnal. 1. ist es nicht mein Geld. 2. wenn du es verlierst bin ich vielleicht einer derjenigen die es bekommen. An der Börse gibt es keine Landesliga sondern es ist immer die Championsleague und da verlieren Anfänger nun einmal immer nur Geld.