noch positiv gegenüber Infieon eingestellt. Trotzdem erlaube ich mir immer alles kritisch zu hinterfragen. Nur wer alle Sichtweisen berücksichtigt kann einigermaßen die Realität einschätzen. Gilt nicht nur für Aktien. Wünsche mir nach dem Konzernumbau endlich einen Befreiungsschlag: gute Produkte, zukunftsorientierte Wachstumsaussichten und das auch noch profitabel wie dies z.b. eine TI hinbekommt. An eine Übernahme glaube ich eher nicht, auch wenn diese Gerüchte den Kurs stützen sollten.
jo melt, natuerlich haste gewinn gemacht...solltest du jetz tatsaechlich realisiert haben, dann deine shortverluste 9,16 euro all-in...wobei sich mir immer noch die frage stellt, wie du nochmal all-in gehen konntest, nachdem du dies schon bei 6,80 euro gemacht hast...egal...auf jeden fall haste deinen verlust deinen aussagen nach nochmal potenziert...
Von welcher Langfristposi er redet. Und was ALL IN bei einem Bankhaus wohl heißt? Oder war das mehr so Privat gesagt, weil Kündigung schon bekommen? ;D
schau mal in die meldeliste- da hat jemand dein posting gemeldet, der bildet sich ein, ein "kompetenzträger" zu sein. einfach abartig so eine selbstüberschätzung!
das er nichts auf den kasten hat, hat er nun oft genug bewiesen- aber das ihr so einem user überhaupt soviel aufmerksamkeit schenkt bleibt mir rätselhaft.