MeltCoreDaun
: hat ja auch speck auf den rippen...
und die Unsicherheit ist entsprechend gestiegen...autokonjunktur ist auf dem Höhepunkt...danach folgt halt der abschwung..die frage ist nur wann ifx dies anfängt zu antizipieren...ggf. mit doppeltop bei 9,45?
biste immer bei den ups raus...dummerweise postest immer nur deine short-einstiege, die zu 95 % zu verlust fuehrten...6,80 euro...ganz aktuell 9,16 euro...wohlgemerkt alles all-in...und man is schon wieder fast am mehr-jahreshoch...aber das is ja egal...vermutlich haste immer nur vergessen, deine aeusserst lukrativen ausstiege zu posten..
komischerweise gehen deine fehl-einstiege hier nie unter....deine ausstiege waren aber noch nie zu lesen....und wenn...oh wunder...wird dies schoen im nachhinein gepostet..natuerlich waren diese immer sehr lukrativ...
deine Mudda
: Nun ja, das Oberbayern ist wohl mehr
dein Niveau und mir zu prollig. Würde mich aber nicht ständig darauf verlassen, das User wie Astra, Andy, dump usw. Immer wieder auf deine Allüren hereinfallen. Aber so bleibst du mir als Maskottchen wenigsten erhalten und das wird den Kurs weiterhin beflügeln. So stay Long