Was immer da publiziert wird, es wird ganz sicher ins Gesamtkonzept des Unternehmens auf dem Weg zum Eisenproduzenten passen. Hacon ist in Indonesien vor Ort und kann eventl. Chancen am ehesten erkennen, wenn z. B. das Kohleprojekt vergrößert werden soll und es hier ein Schnäppchen zu machen gibt, oder anderweitiger Bedarf besteht.
Ich bin der Meinung, dass man sehr wohl den Shareholder Value, also den langfristigen Erfolg des Aktienkurses im Focus hat und ich denke, dass jeder Einzelne im Indo Board das Zeug dazu hat, dieses Ziel auch umzusetzen. Das Board wird dem Aktienkurs ganz sicher, zumindest long term zu neuen Höhen verhelfen und damit für die Aktionäre eine ordentliche Performance erwirtschaften. Das Vertrauen in diese hochkarätige Mannschaft erscheint mir viel wichtiger als das setzen eines SL´s von Babytrader.
Natürlich interessiert es mich, was hier publiziert wird. Ist es "nur" eine gewöhnliche KE, hat es für mich keinen Meilenstein-Charakter und wird dementsprechend als "weniger wichtig" ad acta gelegt.
|