obwohl ich nicht antworten wollte, tue ich es trotzdem. Hab jetzt einige schöne Rotweine getrunken ;-)
Natürlich kannst Du fordern mich auszuschalten. Aber was bringt es Dir? Der Threadtitel lautet Top oder Flop. Akzeptierst Du (und auch andere hier im Forum) nur Meinungen, die in Richtung Top gehen? Dann sollte man einen neuen Thread aufmachen a la Salzgitter die neue Rakete.
Jeder Investierte oder Interessent sollte sich alle Meinungen und Informationen zu einer Aktie anhören und dann selber entscheiden, ob ein Invest für sich selbst angemessen ist, oder nicht. Wenn man entschieden hat zu kaufen, dann ist es vollkommen ok, wenn jemand anders entschieden hat zu verkaufen, dann ist es auch vollkommen ok.
Es geht bei dem ganzen Spiel nicht recht haben zu wollen.
Wenn man persönlich ein Problem mit dem Markt hat, dann ist es immer ein eigenes Problem. Den Markt interssiert in keinster Weise mögliche persönlichen Probleme der Marktteilnehmer.
Und ja, mich interssiert die SZG schon um einzusteigen. Aber ich warte noch etwas ab. Einen Boden habe ich bis jetzt noch nicht gesehen.
|