meinen Senf ablassen ;) Ursprünglich wollte ich ja eine neue E-Karre. Der im Autohaus hat mich sofort zu einer Probefahrt eingeladen. Ich recherchierte und dachte ein wenig nach und rief dann nochmal an: "Ist das bereits das neue Modell von Dacia?" "Nein, der kommt erst irgendwann 2025! = "Dann ist die Probefahrt mit dem aktuellen Modell?" " Ja, das ist aber nicht mehr bestellbar" " Warum soll ich dann Probefahren? Bitte streichen Sie den Termin wieder" Wirklich, das ist eine wahre Geschichte! Mann Mann Mann ;) Aber ich bin ganz froh, weil ich mir dann zu Pfingsten den Gebrauchtwagenmarkt mal angesehen hab'. War völlig überrascht, dass es viele gab und blieb bei einem e-Corsa hängen, erst rund 10 tkm, Bremsen, Reifen top, komplett mit LED (auch das Fahrlicht), gut abgestimmtes Fahrwerk und wir passen zu viert rein. Bislang hatte ich der Marke mit dem Blitz wenig Beachtung geschenkt. Nun habe ich feststellen müssen, nicht schlecht und als Zweitwagen noch besser! ;) Für Herrmannb, der die Leiden großer Menschen kennt: so gerne ich die e-Karre mittlerweile fahre, das Ein- und Aussteigen jedoch nicht. Anhauen tue ich mich zwar mittlerweile nicht mehr, aber ich streife mir jedes Mal meine schöne Haarpracht, die nicht mehr jeder von uns alten Säcken hat ;))
|