Kalli2003
: Dinge, an denen Mann merkt, daß Mann alt wird ...
ich hätte mir gestern fast einen Anzug gekauft. Wir waren mit dem Sohnemann in der Stadt, weil der für Firmung, Abiball, Hochzeit in der Familie bald einen benötigt. Da hab ich dann gedacht, ok, könntest Dir ja auch den ersten (!) Anzug Deines Lebens kaufen (wenn man vom Hochzeitsanzug absieht; die Hose geht zwar noch zu, aber setzen kann ich mich dann nicht mehr).
Zum Glück hatte ich gestern ein Käterchen, so dass ich keine Lust hatte was anzuprobieren ...
Und woran merkt ihr, dass die Zeit nicht spurlos an Euch vorbeigeht? Und bitte keine "golfst Du schon oder hast Du noch Sex"-Sprüche ...
allerdings machte meine Sekretärin mich darauf aufmerksam, daß das blöd ausschaut... Und traurig antwortete ich: ja, und blöderweise habe ich noch so ein Paar im Schrank...
aber nicht mit schuhe....bin mit meiner frau auf sauf tour,,,,,,,,,,,,,,,, aber am morgen war eine andere neben mir,,,,,,,,,,,,,,lol fragt nicht wo meine war????????????????????lol war aber lecker.......lol
ich habe am WE erstmals im Seniorenbereich gegen einen Gegner gespielt, der jünger als mein Sohn ist. Nach dem Spiel haben wir uns unterhalten: "Als ich noch jung war... deutsche Meisterschaften ..." hat er gesagt.
Als ER noch jung war *heul*.
Als ICH noch jung war, hatten einige noch Schläger aus Holz!!