ich habe die Analyse dieses Citron-Blogs gelesen und ich muss schon sagen, die haben 2-3 Punkte, die mich ein wenig vorsichtiger werden lassen: "direkte Konkurrenten erwähnen CCME gar nicht", "in regionalen chinesischen Medien wird von CCME kaum berichtet" oder "die Auftragsgeber erwähnen CCME nicht bzw. sind schon im Vorhinein nicht bekannt".
Auf der anderen Seite, sind CCME über mehrere Monate vom seriösen Deloitte kontrolliert worden und ausführliche Due Dilligence wurde durchgeführt. Dann sind noch 2 grosse, bekannte Fonds in CCME investiert, die auch ihre Prüfungen gemacht haben werden und mit den Leuten auch gesprochen haben... ein wenig mulmiges Gefühl habe ich schon auch. Ich bin aber hier fast nur noch mit meinem Gewinn investiert und könnte einen Totalverlust auch verkraften, würde das aber sicher nicht gerne sehen. So traue ich mich aber nicht ganz, meine Position weiter auszubauen. Vielleicht, wenn es noch wenig weiter fällt kaufe ich trotzdem noch eine kleine Tranche zum traden bis zu den Zahlen.
|