im Rahmen meiner Neuausrichtung im Depot auf zu erwartende Investitionen in die H2 Technologie ist mir Nel aufgrund der Partner der Aufträge und der Ausrichtung nach Indien und China aufgefallen und daher einer meiner Werte in diesem Bereicht.
hier die anderen inkl Begründung und Ziele aut Sicht 2018-2019 KEINE kurzfristige Investition in Zockeraktien
Wobei die Aktie von Proton Motors aufgrund der Aktionärsstruktur allerdings die spekulativste ist da nicht sicher ist , ob man an einer Übernahme oder Verkauf partiziperen kann.. Trotzdem nochmal im Rahmen von allgemeiner Investition von bis max 10 % des Depots (meine Persönliche Meinung und Risikobereitschaft) dazugekauft. Begründung im Vergleich zu Mitbewerbern (Ballard ) unterbewertet und maximale Kursschancen sollte sich die Technologie in Asien auf dem Transport Markt Güterverkehr ÖNV und Liederdienste durchsetzen nicht anstatt Elektro sonder GEMEINSAM mit der Elektro Entwicklung . Weiterer Einstieg deshalb bei Ballard - Plug - PM - fuellcell - first Solar - Als Paket das die Unternehemen abdeckt die am meisten profitieren werden
Schmid41: CRCode 13:46#13366 das wird fast sicher nicht halten bald wieder runter richtung 0,60
Und die Pusher Melder ist immer da und versuchen jede Kritik an der aktie zu löschen
So so. NEL steigt und das ist auch gut so. Spätestens nach den ersten Ausschreibungen wird man sehen wohin der Weg geht. Ich habe im Gegensatz zu den Bashern keine Glaskugel.
Test Doppeltief abgeprallt. Wenn das kein bullisches Signal war! Fonds haben sich die letzten Tage von NEL verabschiedet (Windows Dressing) steigen jetzt aber wieder ein. Ist doch meist so zum Jahresende, deswegen auch die Ralley, Kann schnell zur 1,-. laufen, die alten Widerstände und Unterstützungen. Ich bin lieber investiert als dem Zug hinterherwinken zu müssen. Verpasste Gewinne schmerzen am meisten.
Zum Glück gibt es auch noch vernünftige Menschen in Deutschland. Die Hoffnung stirbt zu letzt. War letztens in Berlin. Sehe da fast nur Sisha Bars Brautmodengeschäfte Dönerladen oder Handyshops und kaum deutsche. Fremd im eigenen Land! Mittlerweile in jeder Großstadt so.
Sollte man als absolute Bullensignal sehen. Dazu Windows Dressing! Fonds decken sich jetzt wieder ein. Jede Wette, die 1.- stehen bald wieder. Alleine schon deswegen, weil die Clearstream sonst verkaufen müsste und die halten über 50% Die werden schon Kurspglege betreiben. NEL spätestens ab dem 01.01.2024 wieder über 1.- .... sonst muss Clearstream nämlich verkaufen ... und das werden sie garantiert nicht!
Immer wieder. ETFs, Fonds haben leichtes Spiel. Mich wundert immer wieder die intelligenz hier. Arbeitet ihr beim Arbeitsamt? Solch fanatismus den Kurs eines Unternehmens mit brachialer Gewalt vernichten zu wollen habe ich noch nirgendwo erlebt. Beschämend. Ich bin Sprachlos. Kindergarten pur.
Deswegen bin ich in Getreide investiert......... Ich bin Stolzer besitzer eines mit Wasserstoff betriebenen PKW, deswegen werde ich mich wieder mit Wasserstoffaktien eindecken......Eine bewährtee Börsenregel lautet Aktien zu kaufen die man selbst im täglichen leben benötigt....... Habt Ihr das nicht in der Schule gelernt? Oder hat die Gier über rationales Handeln Besitz ergriffen?
qmingo
: Ja Nel ist super, hier passt einfach alles
Zusammen! unternehmensperformance vs. Aktienkurs!
und da die Firma mit 66 Cent Aktienkurs immer noch mit > 1 Milliarde bewertet ist, muss Nel eine betriebswirtschaftlich super aufgestelltenFirma sein… vermute ich! vielleicht war meine Kritik hier doch ein bisschen hart…
Vielleicht gibt es einfach User hier, die weder Belehrungen noch sonst irgendwelche Ratschläge benötigen. Ich sehe hier nur User, die sich für NEL interessieren und vielleicht in die Zukunft investieren wollen. Das Risiko, welches jeder hier eingeht, sollte jedem im Voraus klar sein. Und Pusher sehe ich hier weit und breit nicht.
vielleicht wäre es besser qmingo und andere einfach zu ignorieren. Entweder er hat Spaß an seinen Beiträgen oder er wird dafür bezahlt. Zeit hat er ja dafür den ganzen Tag über. Mit einem Job könnte er das nicht machen.